Also nur so :Pudel sind tolle Tiere und sehr intelligent.Das kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.Und sei froh,dass du überhaupt ein hund bekommst.will jetzt nicht so sein aber ist so...

...zur Antwort

hmmm....vielleicht fängst du einfach noch mal mit der stubenreinheit an....hast du eine ahnung warum sie das macht?

...zur Antwort

Am Besten würde ich die Züchterin nochmal fragen.Ansonsten gehe zu einem Tierarzt oder Hundetrainer oder lass dich von Fressnapf beraten.

Die Antworten hier sind nicht immer richtig ...

Viel Glück

...zur Antwort
Wie könnte ich die Freundschaft zu meiner "besten Freundin" am besten beenden?

Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage an alle, die so etwas vllt schon einmal durchgemacht haben, oder von Freunden erfahren haben. Ich habe seit über zwei Jahren eine Internetfreundin, mit der ich mich nächstes Jahr auch vorhabe zu treffen (bzw. es steht schon fest, da wir uns bei einem Event treffen, für das wir beide bereits Karten haben). Sie hat sich allerdings im Verlauf des letzten Jahres sehr verändert, worüber wir auch schon oft gesprochen haben, allerdings mit wenig Erfolg (das bedeutet zwischen uns hat sich nichts verändert), denn wir streiten sehr oft. Es bleibt mittlerweile nicht mal mehr bei einem Streit in der Woche, sondern es handelt sich teilweise um drei oder mehr und sie gibt mir auch nur selten die Werte, die mir in einer Freundschaft wichtig sind. Das bedeutet, sie zeigt kaum Interesse an meinem Leben, interessiert sich nicht für meine Sorgen und Gefühle, erzählt mir kaum mehr etwas aus ihrem Leben, seidenn ich sage ihr, sie soll mir mal genau etwas erzählen, aber dann tut sie dies nur genervt. Ich habe auch mit anderen Freundinnen schon sehr viel darüber geredet, was diese tun würden und sie kennen die besagte Person ebenfalls und wissen, dass sie sich sehr verändert hat. Meine Entscheidung ist eigentlich schon sucht wie gefallen, weshalb meine Frage eher etwas präziser ist. Wie würdet ihr die Freundschaft beenden? Ich würde ihr gerne einen langen Text verfassen, jedoch weiß ich nicht, ob mich das nicht letztendlich vielleicht selbst wieder umstimmen sollte, wenn sie versuchen sollte mich zu überreden (oder ähnliches), weshalb meine Freundinnen meinten, ich solle lieber einen kurzen Text schreiben. Was würdet ihr tun? Und was würdet ihr in den Text packen? Ich möchte ihr nicht ihre Fehler vorhalten, wenn es vielleicht die letzte Nachricht ist, die ich ihr schreibe..

...zur Frage

Ich würde nicht zu nett sein und nicht zu gemein:

Z.B

Liebe...

leider bist du für mich nicht mehr so wichtig,da wir uns nie schreiben und du dich nicht für mich interessiert.

Es tut mir Leid

Lg...

hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

es kann sein, dass sie sich eine Blasenentzündung geholt hat. Da muss der Tierarzt den Urin untersúchen. 

Wieviele Klos hat die Kleine denn? Oft ist es auch so, dass Katzen ihre Geschäfte gerne trennen. Man rechnet ja pro Katze 1 + 1 Klo.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.