Frag ihn offen und ehrlich was er sich von dem wochenende erhofft

...zur Antwort

Du kannst ja einfach mal bei deinem nächsten Besuch nachfragen, das kostet ja nichts ;)

...zur Antwort

ein paar tropfen (nicht zu viel!) Nagellackentferner in die Flasche machen und gut schütteln :)

...zur Antwort

einen Blumenstrauß für die mutter (und die Familie) und dann noch eine große packung schokolade / pralinen / selbstgemachter Kuchen / Kekse. falls du noch was ausgeben möchtest, kannst du ja noch ein kleines spielzeug für den kleinen bruder kaufen, kannst ja deine freundinn fragen, was der so mag :)

...zur Antwort

lass sie doch erstmal, sie ist in der pubertät. wenn du mal eine ruhige sekunde hast, dann sprich mal ganz in ruhe mit ihr, dies sollte baer nicht in ein streit ausarten :)

...zur Antwort

denk einfach nicht an zu hause und sei immer beschäftigt. so hast du auch keine zeit daran zu denken. viel glück :)

...zur Antwort

Nimm selbst gemachtes Eis oder Kuchen, Cupcakes für den Nachtisch mit, ich wette, keiner denkt an den Nachtisch :)

...zur Antwort

bowlen, schwimmen, grillparty, kino, zoo,kletterparl für mädchen (weiß leider nicht was du bist :D ) ein fotoshooting, beautytag, für jungs: skaten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.