Frag ihn offen und ehrlich was er sich von dem wochenende erhofft

...zur Antwort

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr; einfach alles nur noch schmeißen?

Hallo,

Ich bin 23 und hatte in meinem Leben bisher keine Beziehung, keinen Sex, gar nichts. An was es liegt? Ich habe angefangen mich wirklich selbst zu zerfleischen und komme einfach nicht mehr weiter. Ich würde jetzt das gerne ändern und mir ist klar, dass es nur noch auf dem Weg der Bezahlung geht.

Ich wollte in der Schule immer ein gutes Abitur machen, damit ich meinen Medizinstudienplatz bekomme. Das hat dann auch geklappt. Jetzt bin ich im 9. Semester, alles bestanden, Regelstudienzeit, tolle Rückmeldungen aus klinischen Praktika und Famulaturen bekommen und darf nebenher als Tutor arbeiten.

Ich werde von meinen Freunden als bodenständig, bescheiden, ruhig und zurückhaltend beschrieben. Und genau das ist mein Problem. Sowas wollen Frauen nicht. Mit meinen Hobbies wie Lesen, Photographieren, Sport und Musik hören werde ich da durchgehend als Langweiler abgestempelt. Ich weiß es einfach nicht mehr, was an mir so falsch ist und warum ich so mies von Frauen teilweise behandelt wurde.

Ich habe wirklich einiges versucht – Tanzkurs, Partys, Online-Dating etc. Und es war jedes Mal dasselbe. Von meiner Tanzpartnerin wurde ich nach dem ersten Kuss als “miserabler Küsser, Versager weil ich noch keinen Sex hatte, als jemand “mit dem man nicht zusammen sein kann weil Küssen und alles was dazugehört nicht gut ist” obwohl ich nie mit dieser Person geschlafen habe.

Andere habe ich gedatet und dann wurde mir erzählt, sie hätte ja doch einen Freund. Oder man bekommt eine Handynummer, startet normal ein Gespräch und 1,5 Tage später wird einfach nicht mehr geantwortet obwohl ich weder aufdringlich noch schlecht geschrieben habe. Ich habe das alles so oft erlebt und diese Woche jetzt wieder.

Die Studentinnen an meiner Uni wollen alle nur noch guten Sex. Es geht auf Studentenapps wie Jodel um Tinderaufrisse, F+, ONS. Frauen prahlen mit ihren Sexerlebnissen und eine Woche später wundern sie sich, warum der Typ nix festes will und dann geht es auf der nächsten Party wieder von vorne los. Und heutzutage hat man erst einmal Sex bevor man in eine Beziehung kommt. Da habe ich absolut nix zu bieten.

Keine Frau, absolut keine Frau will eine männliche Jungfrau in meinem Alter.

Bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie “deine Zeit kommt noch” oder “die Richtige triffst du auch noch” oder “der Richtigen ist es egal”. Es stimmt einfach nicht. Es ist alles gelogen und falsch und hilft einem null weiter. Ich habe alles versucht. Ich gehe regelmäßig zum Sport, bin fleißig aber das wird nie was bei mir.

Mir ist klar, dass es nur noch auf dem Weg der Bezalung geht denn keine Frau will eine männliche Jungfrau in meinem Alter mit 23 – absolut keine. Was ist der beste Weg? Ein Laufhaus, ein Escort-Service? Privatdame?

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Meine Kraft ist am Ende. Was soll ich noch tun? Ich habe alles versucht.

...zur Frage

Mach doch dein leben nicht von sex abhängig oder dass du noch Jungfrau bist das ist doch überhaupt nichts schlimmes und solltest du auch nicht einfach so mit Bezahlung loswerden wollen.. du musst es ja nicht jeder Frau gleich erzählen

...zur Antwort

Also so wie du sie Situation beschreibst möchte sie echt gerne geküsst werden :) geh einfach den schritt und küss sie, entweder wenn ihr spazieren seid und auf einer bank sitzt, oder beim film schauen oder abschied das sind ganz gute momente

...zur Antwort

Denkt ihr seine Mutter mag mich?

Hallo. Ich habe seit 5 Monaten einen Freund. Ich habe seine Mutter vor 2 Monaten kennrngelernt.Sie hat ihn zu meinem Geburtstag gebracht und wir hatten eine kurze Unterhaltung. Nachdem meinte sie zu ihm ,dass er eine nette und hübsche Freundin hat .Vor einem Monat habe ich ihn und sie beim Kieferorthopäden wieder gesehen und sie hat mich komisch angeguckt (sie hat mich nicht erkannt) Ich war dann auch schnell weg und sie hat meinen Freund gefragt ,ob ich es war und dann hat er es bestätigt.Sie hat dann zu ihm gesagt er soll mir sagen ,dass der böse Blick nicht ernst gemeint war ,sondern sie erst nicht verstanden habe ,wer ich sei. Sie meinte auch zu ihm ich würde wie eine 16jährige aussehen und ich bin 14... Er meint sie meinte es als Kompliment, aber ist es wirklich ein Kompliment ?Meiner nach irgendwie nicht so...Sie meinte ebenfalls ich Style mich gut bin hübsch außerdem richtet sie mir immer liebe Grüße aus und fragt ihn immer man ich zu Besuch komme (sein Vater auch ) .Es kann daran liegen das ich wie eine 16jährige jährige aussehe ,weil ich sehr groß bin (er ist trotzdem größer )und ich bin wie eine Frau gebaut also Po ,Brust ,Hüfte also weiblichen Rundungen .Ich bin nicht dünn und nicht dick .Liegt es daran?Ich habe angst das die Eltern mich nicht mögen deswegen trau ich mich nicht zu ihm mitzugehen .Vielleicht bin ich zu dick oder so und sie hätten sich jemand anders gewünscht. Es ist meine erste richtige Beziehung und ich habe kleinerlei Erfahrung. Wie war es bei euch und was denkt ihr mag seine Mutter mich ?

...zur Frage

Also so wie du das beschreibst mag seine mutter dich echt :) und mach dir keine gedanken dass sie dich für dein aussehen verurteilt, das ist quatsch! Ihr seid beide noch jung also will sie eh nur das beste für ihren Sohn, also wenn du ihn glücklich machst, machst du sie bestimmt auch glücklich :) und selbst wenn sie dich nicht mögen würde, ist das kein grund ihn nicht mehr zu besuchen

...zur Antwort

Natürlich kannst du das. Frag einfach ob ihr euch mal treffen wollt.. :) mehr als nein sagen kann er ja nicht, wobei ich das echt nicht glaube. Wenn ihr täglich schreibt zeigt das ja dass er auch Interesse hat

...zur Antwort

Skype doch mit Freunden oder deiner Familie :) oder geh raus deine neue Umgebung zu erkunden dann lernst du vielleicht auch schon Leute kennen

...zur Antwort

Du kannst ja einfach mal bei deinem nächsten Besuch nachfragen, das kostet ja nichts ;)

...zur Antwort

ein paar tropfen (nicht zu viel!) Nagellackentferner in die Flasche machen und gut schütteln :)

...zur Antwort

vermieter sind gegen tiere, da zb die hausmitbewohner sich dann über das bellen beschweren etc. und die tiere bei schlechten tierhaltern die wohnung versauen.. aber man kann auch noch mal mit den vermietern sprechen und dann kannst du sie selber noch einmal fragen

...zur Antwort

vllt ist ja etwas anderes vorgefallen.. aber wegen einem päckchen kaugummi aber trozdem DAS MACHT MAN NICHt man kann diesen bescheuerten euro doch auch noch ausgeben oder? aber rossmann hat auch kameras also könnte er erwischt worden sein..

...zur Antwort