Kann man ersetzen, aber mit Natron wird's schon besser...http://www.wundermittel-natron.info/natron-in-der-kueche/backpulver-und-natron.php

...zur Antwort

Ja, deutsche Leckereien sind in AUS sehr beliebt oder deutsche Schnäpse s. http://www.au-pair-expert.net/au-pair-bereich/au-pair-wo/au-pair-in-australien/aupair-australien.html

...zur Antwort

Der Zyklus bleibt aufrecht und somit behälst Du auch regelmässig weiter Deine Menstruation.

Der große Vorteil der Gynefix ist ja tatsächlich, dass sie komplett ohne Hormone funktioniert und Dir somit auch die ganzen Nebenwirkungen erspart bleiben siehe http://www.verhueten-gynefix.de/gynefix-im-ueberblick/wirkweise-der-gynefix/index.php

...zur Antwort

ach ja, aber man kann es auch außerhalb der Periode einsetzen lassen - macht z.B. Dr. Dostal in stuttgart

...zur Antwort

Also, ja es ist schmerzhaft. Aber wozu gibt es Betäubungsmittel? Du kannst Dich örtlich betäuben und zusätzlich Beruhigungstropfen geben lassen. Die Schmerzen nach Deinem Kaiserschnitt waren aber viel stärker.

Die ganze Prozesur dauert nur keine Minute und der Schmerz ist aus meiner Sicht auch ohne Betäubung zu überstehen siehe http://www.verhueten-gynefix.de/faq-zur-gynefix/faq-kupferkette-gynefix.php

...zur Antwort

Alles zwischen 23 und 35 Tagen gilt aus medizinischer Sicht als normal

http://www.fruchtbare-tage-berechnen.info/derweiblichezyklus/normaler-zyklus/normale-zykluslaenge.php

...zur Antwort