Frage zum GyneFix.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Tatti 90, Die Gynefix ist sehr sicher, und greift nicht in den normalen Zyklus deines Körpers ein. Ich selbst habe sie mir legen lassen und außer Schmerzen beim Einsetzen, hat sie keine Nebenwirkungen. Somit bleibt auch, falls du deine Periode sehr stark hast, leider auch die Stärke und die Schmerzen, im Gegensatz wie bei der Pille, erhalten. Dafür leidet man nicht an Stimmungsschwankungen oder Gewichtszunahme. Ich kann sie sehr weiterempfehlen. Gruß

Besprich das mit deinem Frauenarzt, dafür wird er/ sie bezahlt.

Soll sehr sicher sein und meines Wissens bekommt man die Periode weiter, ist ja ohne Hormone.

Dein natürlicher Zyklus bleibt unter der GyneFix Kupferkette erhalten und dementsprechend bekommst Du auch Deine Periode.

Sicherheit: Pearl-Index von 0,1 - 0,5

Was möchtest Du wissen?