Es geht darum, dass bei Frauen die Brust ein sekundäres Geschlechtsorgan ist. Bei Männern ist da ja praktisch nichts. Außerdem sind Brüste sexuell anziehend und wurden im Laufe der Zeit auch zu einem sexuellen Symbol hochstilisiert.

...zur Antwort

Parataktische Sätze sind Sätze mit kurzem, einfachem Satzbau, z.B "Es ist heiß." (Blödes Beispiel, aber mir ist nichts Besseres eingefallen.) Das Gegenteil davon ist hypotaktischer Satzbau.

Ellipsen sind "Halbsätze", also Sätze, die strenggenommen "falsch" sind. Beispiel: "Nicht dein Ernst."

Hoffe, ich konnte helfen! :)

...zur Antwort

Bei so etwas kann man immer gut kurzfristige Sachen anbringen. Ich zum Beispiel musste einmal absagen - in dem Fall die Wahrheit - weil ich plötzlich die Zusage für einen Arzttermin bekommen hatte, wo ich ein halbes Jahr lang auf der Warteliste stand. So etwas funktioniert immer gut.

...zur Antwort

An sich gar nicht, das musst du durchgucken. Aber wenn ich raten müsste, hast du wahrscheinlich ein Herzteil auf der Ebene vergessen, also eins von denen, die man unter der Erde wegbomben muss. Da vergisst man gerne mal eins.

...zur Antwort

Geh zum Psychologen. Die normale Community wird dir eher nicht helfen können.

...zur Antwort

Assassination Classroom ist ein echt toller Anime, der da passen könnte

...zur Antwort

Eigentlich sollte nichts passieren. Im schlimmsten Fall wird die dunkle Wäsche ein bisschen heller, aber wenn dich das nicht stört, kannst du einfach waschen.

...zur Antwort

Die Kunst des Krieges. Kommt aus Asien, ist sehr alt und wird heute noch benutzt.

LG, Lois

...zur Antwort

Sterben tust du so oder so irgendwann. Ich bin nicht gläubig, aber trotzdem kannst du mir glauben, dir passiert deswegen nichts, keine Angst.

...zur Antwort

ich möchte beste freundin loswerden! wichtig!

Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren eine 'beste'Freundin, aber ich möchte sie loswerden!!! Das klingt ziemlich gemein aber sie ist nur eine Last für mich.. Wegen ihr kriege ich wirklich sehr schlechte Noten in der Schule. Sie ist total anhänglich und eine sehr sehr falsche Freundin. Mit ihr kann man Spaß haben aber sie will nur Ruhm und beliebt sein. Wenn ich mal mit meine anderen Freunden rede, die ich total(!!!) vernachlässige, wird sie sofort eingeschnappt. Ich kann nicht die Freundschaft beenden, es geht einfach nicht.. wir begegnen uns jeden Tag und sie weiß zu viel über mich, sie weiß wirklich alles!! Da sind 2 sehr beliebte Mädchen in der Klasse und in Musik sitzt sie neben diesen Mädchrn und ich neben ihr. Sie redet kein Wort mit mir und hört nur den beliebten mädchen zu! Wenn ich mit denen z.b. Streit hätte, würde sie mich nie im Leben verteidigen oder so >.< es ist sehr schwer unsere freundschaft zu erklären aber sie geht mir total auf die Nerven. Und außerdem petzt sie immer bei den Lehrern wenn ich irgendwas bei ihr tue und sie tut es aber aus spaß !!! Ich habe einen sehr schlechten eindruch bei lehrern und ich finde es nicht sehr spaßig..Ich bin so verzweifelt.. ich will so so so gerne mit meinen anderen Freunden in der Klasse sein aber sie hindert mich irgendwie daran!!! Was kann ich tun??? Bitte sagt mir nicht ich soll mit ihr reden !! sie ist sehr sehr sehr kindisch und will aufmerksamkeit und sie ist so eine Freundin die sich freut wenn ich mich blamiere( letzens habe ich vor der ganzen Klasse geweint und sie hat mich danach ausgelacht und gesagt das es voll witzig war ich sagte es ist nicht witzig und sie hat weiter gelacht.) ich habe schon überlegt die Schule zu wechseln aber sonst hätte ich noch mehr Probleme. Und ich weiß das es sich ziemlich nach Kinderkacke anhört aber ich habe dieses Problem seit 3 Monaten ...

...zur Frage

Ignorieren. Irgendwann verliert sie das Interesse. Ist hart, aber meiner Meinung nach der beste Weg, da rauszukommen.

...zur Antwort

In Träumen werden Kindheit, aktuelle Probleme und Einwirkungen von außen während des Schlafes verarbeitet. Dinge in Träumen kann man nicht einfach deuten, da spielt ganz viel eine Rolle.

...zur Antwort

Ich denke, dass es eindeutig zu blass wäre. Ohne Kontraste sieht nichts wirklich gut aus. 

...zur Antwort