moin, eventuell meinst du nightcore oder einfach edm.
moin, am besten so steif 10-15cm
moin, ich bin bisexuell sowie nicht binär.
das mit dem bisexuellen habe ich einfach durch recherche herausgefunden, da ich mit 13-14 wissen wollte, ob es denn “normal” ist anziehung gegenüber fast jedem geschlecht zu haben.
mit dem nicht binärem war es bei mir anfangs so, dass ich dachte, ich sei trans, weil mein (ex) freund auch trans ist und ich schon eine dysphorie hatte, aber diese nicht einordnen konnte, sodass ich eben dachte, ich sei trans. nachdem die beziehung zu ende war, war ich mir nach einer weile unsicher, was trans anging, da ich mich sowohl als weiblich und männlich gelesen dysphorisch fühle. als nicht binär aber nicht.
lg
wenn du meinst, dass diese noch wachsen, ist es normal
moin, die band ist fantastisch und wegen meinem banshees backpatch auf meiner jacke kann ich es jedem mitteilen. siouxsie sioux ist, meiner meinung nach, die mutter des goth rocks, jedoch unglaublich problematisch; sie hatte mal vor ihrer band-zeit patches mit hakenkreuz getragen sowie sich als hitler verkleidet… ich liebe ihre lieder, jedoch kann ich sie deswegen nicht leiden. hab die band angefangen mit 13 zu hören, bin jetzt mittlerweile 18 und seit ich 11 war ein goth/tradgoth. meine lieblingslieder sind placebo effect und love in a void.
lg
nein, sowas ist ausgedacht und rassistisch
hallo!
dein hausarzt kann dir nicht hormone verschreiben sowie eine op buchen. dafür musst du zu einem speziellem psychiater, welcher sich mit transsexualität beschäftigt und dir nach einer 3-12 monatigen behandlung eine sogenannte geschlechtsdysphorie diagnostiziert (also praktisch eine diagnose, welche aussagt, dass du keine psychose hast, sondern eben “im falschem körper geboren wurdest”). dieser kann dir danach ein gutschreiben für eine hormonbehandlung geben. mit dieser musst du dann zu einem arzt, welcher sich mit hormonen auskennt. nachdem du die horomone bekommen hast, kannst du dich über die op informieren.
aber achtung!!! dieser prozess kann 1-5 jahre dauern.
lg
annette hanshaw ist mein favorit, jedoch ist sie aus den 1920ern
das ist pop punk :)
unwahrscheinlich. jedoch bin ich für die dekriminalisierung von kannabis. so lange wir keine vernünftige partei in deutschland haben, wird’s nichts
philosophie, da ich es bald studiere und von religion nicht viel halte
lg
ich zb. benutze die pronomen dey/dem!
also:
-dey meinte, es sei dem egal
-hey, das ist dey schlüssel!
-ich liebe dey
queere personen, wie ich, benutzen das “queer”, da wir uns nicht labeln wollen aber wissen, dass wir zur lgbt community gehören. also steht es praktisch für das unlabeled. das + ist dafür da, um andere personen, welche sich jedoch labeln aber nicht bei “lgbt” dabei sind, einzuschließen
erdbeere ist mein favorit :)
finde ich persönlich sehr anziehend und süß :)
ist bei mir praktisch genauso. alles gut, ist “normal”.
“She's so in love with all the things I hate most about myself”
-cavetown, banana bread
ich bin eine nicht binäre person, deshalb lasse ich mir in ca. einem jahr offiziell den namen ändern
ja, klar. es wird oft gesagt, aber es stimmt: es kommt nicht auf die größe/breite an.
ist in deinem alter ziemlich normal