Kommt drauf an ein nicht kiffer findet das wahrscheinlich nicht sehr attraktiv...
Mir als kiffer würde das aber wiederum ganz gut gefallen hahaha.
Wohne in Baden-Württemberg hier zahlt man so 12,50/g.

...zur Antwort

Schlangen sind tolle Haustiere... wenn es einem nichts ausmacht Ratten oder Mäuse (die müssen nicht lebendig sein die gibt's auch als Frost-Futter) zu verfüttern, da man sie nur recht selten füttern muss je nach Schlange alle 1-4 Wochen und das Terrarium sorgt je nach verbauter Technik für sich selbst (Zeitschaltuhr, Luftbefeuchter, Thermohygrometer, etc.). Ich bin generell ein Freund von Terrarien-Tieren da man die wesentlich artgerechter halten kann als Tiere wie Kaninchen, Meerschweinchen, etc. Da diesen Tieren in den meisten Fällen nicht der nötige Platz geboten werden kann da sie ein wesentlich größeres Bewegungs-Bedürfnis haben als Reptilien und Insekten.

Tiere die mir auch noch gefallen wären z.B.
Vogelspinnen, giant day gecko (oder auf Deutsch: großer-Madagaskar-Tag-Gecko) und Chameleon's.

Hoffentlich konnte ich dir helfen !
LG.

...zur Antwort

Vielleicht bei einem Security-Services oder als Türsteher ^^

...zur Antwort

Hi Bibs !

Ich würde dir eher eine große als eine klein Styropor-Box empfehlen, dann kannst du sie nämlich noch in der Zukunft nutzen wenn die kleinen dann mal groß sind :)

Am besten zerknülst du dann noch ein paar seiten Zeitung damit sie in der Box nicht so rumgeschläudert werden können und dekung haben.

Achso und ich bin mir jetzt leider nicht sicher wie genau du das gemeint hast mit "sie in eine Styropor-Box tun"... also 1.sie aus den Heimchenboxen nehmen und dann in die Styropor-Box oder 2.mit den Heimchenboxen in die Styropor-Box... Von ersterem kann ich dir nämlich nur abraten da so ein Transport für die Tiere natürlich schon sehr stressig ist und man will ja nicht das sie sich gegenseitig angreiffen.

Was du aber tun könntest wäre 2 Kopfkissen-Bezüge mitzunehmen wo du sie ohne Heimchenbox dann reinlegen könntest natürlich musst du die die offne Seite der Bezüge dann gut verknoten, dann haben sie nämlich etwas mehr Bewegungsfreiheit als in der Heimchenbox

Acho und in die Styropor-Box muss man ein paar Luftlöcher rein mach, am bestenen erhitzt du dafür die Spitze eines Schraubendrehers mit einem Feuerzeug und stichst damit die löcher, dann zerbröselt die Box nämlich nicht so sehr :)

LG.

...zur Antwort

Was meinst du mit "direkt" sein.

Das ist doch was gutes einfach zu sagen was man denkt... (solange man damit niemand andren verletzt)

...zur Antwort

Ja die sind Giftig... allerdings gibt es nur 3 Arten die Menschen wirklich gefährlich werden können und an die kommt man auch nicht so leicht. Die weniger gefährlichen Arten kannst du schon streicheln... aber du solltest drauf achten das du keine "offenen Stellen"(Kratzer,Schürfwunden,Nagelbettentzündung,etc.) hast und du solltest dir auf keinen Fall in die Augen oder in den Mund oder so fassen nachdem du sie angefasst hast. Soo... aber was ich dir natürlich auch noch sagen muss ist das es den Tieren absolut keinen Spaß macht angefasst zu werden ! Und deswegen solltest du das so selten wie möglich tun wenn dus nicht einfach komplett lassen kannst... Und bevor du dir ein solches Tier holst Informiere dich so gut du nur kannst damit du dem Tier ein tolles Terrarium/Zuhause bieten kannst.

LG.

...zur Antwort

Ja das was du gehört hast stimmt. Manche Spiele können z.B. nur eine der beiden Graka. nutzen dann ist es natürlich auch noch meist teurer sich 2 zu holen sie verbrauchen mehr Strom und falls du es noch nicht wusstest die Leistung der Grafikkarten verdoppelt sich dadurch nicht...
Meist steigt die Leistung dadurch nur um ca.30/40%...
Alsooo such dir lieber eine gute aus anstatt zwei weniger gute und lohnen tut sich das eigentlich nur im High-End Bereich.

LG.

...zur Antwort

Das kann man natürlich nicht relativ sagen ... Selbst wenn beide genau gleicht gut wären denke ich würde da nicht viel bei rum kommen ^^ Klar hat der mma'ler mehr Möglichkeiten anzugreifen aber ein guter Boxer würde schon dafür sorgen das der gar nicht erst nah genug ran kommt.

...zur Antwort

Hol dir 100-120 Gramm Ratten da kannste nicht falsch machen (wahrscheinlich gehen auch 150 Gr. Ratten) und dann wirst du ja sehen ob da noch mehr geht.

LG.

...zur Antwort