Ich nehme in kürzere Zeit Magic mushrooms. Und würde gerne während des Trips kiffen. Ist das eine gute Idee? Kennt sich jemand aus? Vielen Dank👌

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zumindest besteht die Möglichkeit,dass du Dich damit wegbeamst-und sollte dies nicht ausreichen,zieh noch ne Line........

Alles Gute und vor allem eine saubere Landung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Blazer
16.07.2017, 17:47

Aha nei eine line habe ich noch nocht genommen. Aber vielen dank🤘

0

Kommt auf die Dosis an, aber für Anfänger generell nicht zu empfehlen. Kann sehr schnell viel zu intensiv werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da lieber in einem Drogenforum fragen, da bekommst du wahrscheinlicher Antworten von Leuten, die damit Erfahrung haben.

Es können zwar auch manche Leute hier Erfahrung damit haben, aber wenn du da fragst, bist du auf der sicheren Seite.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, dass das nötig ist. Man ist doch dann schon 'beschäftigt'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 420Blazer
16.07.2017, 17:44

Aber bestehen keine grosse gefahren?

0

Ich würde dir unbedingt empfehlen Mushrooms in der freien Natur zu nehmen. Kann einer der schönsten Erfahrungen sein die man gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?