Also ja sie dürfen dein handy beschlagnahmen, nein du musst deine pin nicht preisgeben vorallem nicht wenn darauf SMS zu finden sind wo du mal was bestellt oder leute bei dir was bestellen...

Tja sie können dein handy knacken lassen und dann kommen sie an alle infos dran und die sms können sie dann gegen dich auslegen als ob du dealen tust

also such dir einen anwalt und lass dich in zukunft nicht erwichen...^^

...zur Antwort

Sicher dass es SEIN erstes mal ist?? Wenn ja mein gott dann lasst es halt weg denn wenn du die pille regelmäßig nimmst kann zu 90% nichts passieren

aber wenn er schon mal sex hatte kann er dich vllt. mit einer krankheit anstecken

Achja es gibt tolle gefüllstechte kondome und ein kondom ist nichts unromantisches es ist eine notwendigkeit

VERTRAUEN IST GUT KONTROLLE IST BESSER^^

...zur Antwort

schmier dir über nacht zahnpast ahin, dass sollte die pickel austrocknen, ansonsten morgens und abends mit einer antipickelloution reinigen und einmal in der woche eine maske (pickelvorbeugende) auftragen...

...zur Antwort

nein du solltest sofort den betreiber von faceebook informieren

...zur Antwort