Naja erstmal macht es wirtschaftlich absolut null Sinn bedürftigen Menschen Geld zu spenden. Vielmehr müsste man einer Gemeinschaft von Bedürftigen Einen Bauernhof schenken, den sie bestellen können und so auch in Zukunft für ihr eigenes Wohl sorgen können. Hilfe zur Selbsthilfe ist hier das Stichwort. Zum anderen wird man glaube ich ziemlich abgehoben, wenn man mal da oben ist. Dann ist jeder Mensch der nichts erreicht hat der letzte Rotz, weil man keinen Sinn mehr für die Realitöt hat und man garnicht nachvollziehen kann, dass Geldverdienen nicht für jeden einfach ist. Ich persönlich würde immer Spenden, wenn ich reich wäre bzw. eben soziale Projekte starten. Das häntt aber damit zusammen, dass ich von unten Starte und mir lange genug Gedanken gemacht habe, wie ich meine Rolle als reicher Mensch in der Welt sehen würde. Geld verpflichtet! Man kann aber auch nicht alles auf die Reichen abschieben, schließlich sollte jeder Mensch Gutes tun und jeder kann das, egal ob arm oder reich. Wir alle kommen unserer sozialen Verantwortung in keinster Weise nach, nicht Du, nicht ich und auch die meisten anderen nicht.

...zur Antwort
Welche Note brauche ich in Mathe für eine Ausbildung als Automobilverkäufer?

Guten Tag, ich befinde mich derzeit in der 11. Klasse der gymnasialen Oberstufe. Ich bin 17 Jahre alt und Autos sind meine große Leidenschaft. Ich beschäftige mich fast ausschließlich mit ihnen, meine anderen Hobbys sind Hifi Musikanlagen, Fahrradfahren und Tennis. Darüberhinaus habe ich ein großes politisches Intresse und argumentiere leidentschaftlich gerne, dies ist nicht zu verwechseln mit Wiedersetzung gegen Autoritäten etc. In der Schule lernt man ja, sich dem System zu fügen. Was ich darüber denke, ist etwas anderes. Ich kenne mich bestens mit dem Markt (Angebot der Fahrzeuge) aus und verfüge über ein gutes technisches Verständnis und Wissen. Ich bin in der Schule eher demotiviert und habe somit die Zeit zum Lernen mit Informationsanreicherung über Automobile genutzt, sprich ich habe für keine Arbeit gelernt. In Mathe habe ich auch 'nur' 6 Punkte, da hab ich auch ein bisschen gelernt, sonst wären es Unterpunkte geworden. Jedoch fehlt es nicht an grundlegendem Können beim Rechnen, vielmehr steige ich bei den komplexen Dingen, die man in Mathe lernt, aus. Ich bin ein absolut pünktlicher Mensch und bin in dem gesamten Schuhljahr zwei mal zu spät gekommen, da meine Bahn aufgrund von "technischen Problemen" bzw. "Personenschaden" ausgefallen ist, zaubern kann ich halt leider auch nicht. Ich war im ersten Halbjahr zwei Wochen krank, im zweiten Halbjahr habe ich bisher nicht einen einzigen Tag bzw. eine einzige Stunde gefehlt. Ich erzähle euch das, damit ihr einen besseren Gesamtüberblick über mich bekommt. Meine Frage ist nun, ob die 6 Punkte alleine ein Ausschlusskriterium für eine Ausbildung zum Automobilkaufmann darstellen? Um ein besseres Leistungsbild von mir zu bekommen, werde ich hier mal meine Punkte in den jeweiligen Fächern angeben. Dieses Zeugnis stellt auch mein Bewerbungszeugnis und Realschulabschluss dar, auch wenn ich die 12 Klasse noch absolvieren möchte. Ich muss mich ja vorher bewerben, wenn ich nach der 12. Klasse anfangen will.

Latein 6 Mathe 6 Kunst 7 Chemie 8 Biologie 8 Physik 9 Geschichte 10 Sport 10 Deutsch 10 Englisch LK 10 Powi LK 12 Ethik 13

...zur Frage

Der Titel sollte eigentlich lauten: ,,Welche Note brauche ich in Mathe für die Ausbildung zum Automobilkaufmann".

...zur Antwort

Ich glaube, er hat die Bilder leider nicht hochgeladen. Ich hoffe, ihr wisst trotzdem was ich meine.

...zur Antwort

Fragen haben unterschiedliche Gewichtungen. Je nachdem wie wichtig die Frage ist, gibts dementsprechend mehr oder weniger Fehlerpunkte, wenn du diese falsch beantwortest. Das geht von 3-5 Fehlerpunkten glaube ich... Somit kann die Theorieprüfung schnell vorbei sein, aber da muss man sich keinen Vorwurf machen, da es wirklich schnell passieren kann. Mit der Praxis hat das eh wenig zu tun.

...zur Antwort

Ölwechsel kanns garnicht genug geben. Aber wenn du vor hast die Karre noch ein Jahr zu fahren kannstes auch lassen. Wenn dur dir ein neues Auto kaufst und es 20 Jahre behalten willst sollte ein Ölwechsel öfters aufm Programm stehen. Ich würde Ölwechsel immer machen, schaden tuts nix außer, dass es ein bisschen kostet aber ein Motorschaden kostet weitaus mehr...

...zur Antwort

Naja glaube es gibt immer wieder Probleme aber so genau kenn ich mich damit nicht aus. Der Motor ist natürlich genial und fasziniert mich immer wieder. Aber selten=teuer somit dürften Reparaturen schnell ins Geld gehen... Hol dir den mal wenn du 30 bist, als erstwagen braucht man nix besonderes, außer 4 Räder und ein Lenkrad. Ein Golf ist immer solide...

...zur Antwort

Also ich muss sagen dass ich mich bei all so sachen immer tiefenentspanne. Ob beim Zahnartzt, beim Blutabnehmen oder bei Prüfungen. Ich kann das weil es geht ja nicht die Welt unter nur weil man ne Fahrschulprüfung hat. Konzentration ist jedoch extrem wichtig und daher bist du unkonzentriert nicht in der Lage ein Auto anständig zu führen, weshalb es klar ist, dass du die Prüfung nicht schaffst. Beim Fahren musst du alles andere um dich herum ausblenden (nicht den Verkehr) und dich nur auf das Fahren konzentrieren. Wenn der Prüfer sagt biegen sie bitte rechts ab gehst du alle Schritte beim Rechtsabbiegen durch, prüfst ob du in die Straße einfahren darfst ob Fußgänger über die Straße laufen usw. Du musst genau wissen in welcher Situation du was zu tun und was zu checken hast, dann schaffste deine Prüfung mit links. Geh diese ganzen Sachen zuhause in Ruhe durch, damit du dich sicher fühlst. Lass dich nicht entmutigen und mit Dummheit hat das nichts zu tun. Mach dir keinen Stress und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner mächsten Prüfung!

...zur Antwort

Chip Tuning und natürlich die Turbolader mehr Zylinder geg. Größerer Hubraum Ladeluftkühlung etc

...zur Antwort

Ich kann dir das sagen. Es klingt komisch aber das soll den Biologischen hintergrund haben, dass die frau stohnt und männer in der umgebung das hören und sie dann auch noch beglücken damit keine befruchtung ausgeschlossen werden kann... Allerdings ist das nur eine Vermutung von tausenden geklärt ist das aber nicht genause wie das Gähnen...

...zur Antwort

Sehr gute Frage eine antwort gibt es nicht... Ich finde auch dass das komisch ist aber ich denke dass gott nicht nur so ist wie es in der biebel steht und jeder versteht etwas anderes darrunter es kommt ja auch drauf an wie streng man das sieht und wie man es auslegt aber im grunde genommen verbindet gott erstmal die menschen (gemeinde) und alles andere ist ansichtssache:-)

...zur Antwort

Wenn ich den text von jemandem bekommen würde würde ich ihn glatt heiraten guter Text😎😉

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.