Männerfrage : Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euch in ne Frau verliebt und es sich dann herausstellt das es eine Transe ist?

6 Antworten

Wow!!! Ich wäre richtig hart geflasht. Aber ohne jetzt etwas gegen Transen oder Schwule zu haben: Solange bei meinem Gegenüber da unten was baumelt ist Schicht im Schacht und wenn es dann dazu Kämme das der/die (?) Transe so überzeugend rüberkommt, dass ich mich verlieben würde .... erstmal Himmel und Hölle in Bewegung setzten um da nen Chat zu machen, zumindest auf Beziehungsebne ...
Und nochmal wie gesagt: ist meine eigene subjektive Meinung, es kann jeder machen was er will und das gilt auch auch für Transen und Schwule
✌🏻

Mir ist mal was ähnliches passiert.

Ich hatte mich zwar nicht verliebt, aber wir haben heftig miteinander geflirtet und man konnte definitiv nicht sehen, dass sie bzw er keine Frau war.

Das habe ich dann erst zu Hause festgestellt, als ich ihr bzw ihm an die Wäsche gegangen bin.

HAHAHHAHHAHA du armer😂😂 und, wie verlief dein Abend am dem Tag?

1

wieso du armer? Wir sind nachmittags bei mir angekommen, wir hatten einen Großteil des Abends und den ganzen nächsten Vormittag fantastischen Sex.

1

Naja, also es wäre mir eigentlich egal.
Weil ich meine es ist ja so das wenn man du dich in sie verliebt hast, dann liebst du sie ja als Person und nicht als Geschlecht

Wobei ich mit ihr dann aber auch nicht zusammen kommen würde

0

Wieso nennen sich Männer sie auf Transen stehen Hetero?

Dass ergibt keinen sinn oder? Ein Mann der mit einem Mann schläft der sich wie ne Frau verhält, sich schminkt, und so anzieht macht es ihn doch nicht zum Hetero?

Ich als Heteromann kann mir überhaupt nicht vorstellen mit einer Transe was zu haben... Geschweige denn mit ihm/ihr zu schlafen... Er/Sie/Es hat ein Männliches glied, ne tiefe männliche stimme... Grosse füsse große hände ihre Haut ist robuster als dass einer Frau... Und das svhlimmste es hat einfach einen Schwanz.

Wie kommen diese Menschen dazu von sich selber aus zu behaupten sie seien Hetero??? Toleranz hin oder her... Sowas verstehe ich nicht unter Hetero... Wenn ihr es mir.erklären und mich des besseren belehren könnt dann nur zu

...zur Frage

Männerfrage Könntet ihr mit ner dicken Frau schlafen oder nicht?

...zur Frage

Als Mann mit einer Frau?

und Transe schlafen? Dabei alles ausprobieren. Ist mann dann noch heterosexuell? Das wär mal einer meiner Träume.

...zur Frage

An alle Homosexuellen, Transexuellen & Bisexuellen: Eure Eltern / Würdet ihr gehen oder soll ich bleiben?

Mich würde mal interessieren wie der Umgang zu euern Eltern ist seitdem sie wissen das ihr homosexuell-bisexuell-transexuell seid! Habt ihr euch abgewendet, habt ihr nur wenig Kontakt, lebt ihr wie bisher oder versteht ihr euch sogar besser als vorher?

Wenn ihr euch nicht abgewendet habt: Warum ist euer Verhältnis weiterhin gut? Wie homo-bi-transphob müssten eure Eltern drauf sein, dass ihr euch von ihnen abwenden würdet?

Wenn ihr euch abgewendet habt: Wie weit sind eure Eltern gegangen, was haben sie gemacht und was war der Auslöser zu gehen?

Mein Vater ist kras* homophob (ich bin schwul) und ich steh jetzt zwischen dem Stuhl Bleiben und dem Stuhl Gehen...

Punkte fürs bleiben: Er ist mein Vater - Er wurde so erzogen - Er braucht mich, damit ich ihm bei seiner Depression die ich bei ihm vermute weiter helfen kann (macht näml. keiner) - Er hat viele Macken, aber er kann ein lieber Mensch sein

Punkte fürs Gehen: Er ist nicht nur homophob sondern hat eine negative Meinung von mir, weil er mir nichts zutraut, ich ja nur auf der Hauptschule war, ich ne Matheschwäche habe, meine Wahrnehmungsstörung die mich als Kind begleitete wäre ja der größte Sch... wäre etc. - Er behandelt mich wie ein Kleinkind, weil er sich dann jünger fühlt - Er macht mir Vorfürfe dafür, dass ich mit meiner Mutter und meiner Sis zu ihrem Freund gezogen bin - Er toleriert mein schwul sein nicht mal und befiehlt mir enthaltsam zu leben - Er lässt meine liberalen Meinungen oft nicht zu - Er läuft komplett am Leben vorbei (er ist leider nicht fürs alleine leben Haushalt und so geschaffen, es ist schon fast peinlich wie er lebt) und macht mich dafür verantwortlich - Er hat meine Schwestern so in der Hand, dass die gar nicht merken wie er ist - Er kontrolliert mich ständig, ich bin froh das ich nicht bei ihm wohne etc. etc.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.... Ich könnte heulen....

Danke & Gruß :D

...zur Frage

Hallo ich bin bisexuell und meine Freundin ist transexuell und sie möchte mich anal befrieden aber ich traue mich nicht, wie mache ich es mir leichter?

Ich bin bisexuell (männlich) und meine Freundin ist Transexuell (ursprünglich männlich) und sie will mich anal befrieden aber ich traue mich nicht weil ich sehr empfindlich in sachen schmerzen bin aber gleichzeitig interessiert es mich auch wie es sich anfühlt, kann mir jemand helfen wie ich es mir in sachen schmerzen angenehmer machen kann? Oder ist es garnicht schmerzhaft? Fühlt es sich so an wie (sry) kacken?

...zur Frage

lady gaga transe?

hallo, wollte wissen ob lady gaga 'ne transe ist???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?