Männerfrage : Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr euch in ne Frau verliebt und es sich dann herausstellt das es eine Transe ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist mal was ähnliches passiert.

Ich hatte mich zwar nicht verliebt, aber wir haben heftig miteinander geflirtet und man konnte definitiv nicht sehen, dass sie bzw er keine Frau war.

Das habe ich dann erst zu Hause festgestellt, als ich ihr bzw ihm an die Wäsche gegangen bin.

leben4 23.10.2017, 00:16

HAHAHHAHHAHA du armer😂😂 und, wie verlief dein Abend am dem Tag?

1
ScharldeGohl 23.10.2017, 00:18

wieso du armer? Wir sind nachmittags bei mir angekommen, wir hatten einen Großteil des Abends und den ganzen nächsten Vormittag fantastischen Sex.

1

Naja, also es wäre mir eigentlich egal.
Weil ich meine es ist ja so das wenn man du dich in sie verliebt hast, dann liebst du sie ja als Person und nicht als Geschlecht

Rando192 30.10.2017, 03:17

Wobei ich mit ihr dann aber auch nicht zusammen kommen würde

0

Wow!!! Ich wäre richtig hart geflasht. Aber ohne jetzt etwas gegen Transen oder Schwule zu haben: Solange bei meinem Gegenüber da unten was baumelt ist Schicht im Schacht und wenn es dann dazu Kämme das der/die (?) Transe so überzeugend rüberkommt, dass ich mich verlieben würde .... erstmal Himmel und Hölle in Bewegung setzten um da nen Chat zu machen, zumindest auf Beziehungsebne ...
Und nochmal wie gesagt: ist meine eigene subjektive Meinung, es kann jeder machen was er will und das gilt auch auch für Transen und Schwule
✌🏻

Ich würde mich distanzieren aber ihn dabei nicht verletzen

Wahrscheinlich sehr verwirrt.. glaube ich würde auch den Kontakt abbrechen und hoffe niemand bekommt davon Wind :D

Was möchtest Du wissen?