Das heißt das ihr entweder den selben Freund habt oder den selben allerbesten Freund, du kannst aber auch einfach auf Einstellungen gehen, dann auf EINSTELLEN und FREUNDE EMOJIS, da stehen die Erklärungen für die Smileys. ;)

...zur Antwort

Als Mädchen weiß ich, das "wir" oft wollen, dass der Junge sich meldet, wenn sie dir nicht sofort schreibt, heißt das also nichts. Vielleicht wartet sie ja genau jetzt darauf, dass du ihr schreibst, also los.

Beim Schreiben kannst du glaub ich auch nicht so viel falsch machen und mehr als, dass sie nicht sofort zurückschreibt, kann doch nichts passieren. Also warum nicht einfach mal los, ein entspanntes "Na du" ist doch immer gut.

...zur Antwort

Ich sehe das leider genauso, er wird sich nicht ändern und du wirst nur wieder Gefühle für ihn entwickeln und enttäuscht werden. Ich hab das auch hinter mir und glaub mir, es ist besser wenn du dir einen neuen suchst. Ich weiß das ist schwer aber du schaffst das. Er wird immer nur auf das eine aus sein. Sowas hast du nicht verdient<3

...zur Antwort
ist kein Problem

Beim Altersunterschied geht es doch eig nur darum dass man andere Interessen hat und der Partner schon viel weiter ist. Jedoch geht es in einer Beziehung nicht um das Alter sondern um die Liebe und wenn die Liebe und der Partner passt ist auch das Alter egal.

...zur Antwort

Vielleicht liegt es an deiner Ausstrahlung? Jungs mögen Mädchen die auch ein wenig selbstbewusst durchs leben schreiten, Schüchterne Mädchen sprechen die meisten von vorne rein selten an. Vielleicht versuchst du einfach mal locker und lustig auf Jungs zuzugehen, vielleicht klappt es ja.

Aber natürlich muss man dazu sagen dass jeder Junge anders ist und wenn du einfach nicht sein typ bist kann man das nicht ändern aber ich denke so lernst du viel mehr jungs kennen und hast so auch eine höhere "wahrscheinlichkeit" dass einer dabei ist🤗

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.