Haare Färben ist generell ungesund für die haare. aber wenn du willst kannst du es trotzdem gerne machen.

...zur Antwort

Man wird schon bevor man kommt feucht. wenn sie noch zusätzlich angefangen hat zu stöhnen und schneller zu atmen und dazu ihr Körper noch heiß war dann war sie entweder kurz davor oder sie ist gekommen. wenn sie nur feucht war dann war sie einfach nur erregt.

...zur Antwort

Normal oder nicht sich, nackt vor einander auszuziehen (verschiedenes Geschlecht)?

Hey

Und zwar wohne ich zurzeit mit meiner bf und 3 jungs in einer WG. Wir sind im Alter von 17-20. Und da Pasieren mir halt Sachen die mir nicht normal vorkommt.

Bsp: ich war mal im Bad hab meine zähne geputzt und Dann kam einer von den Jungs hat und hat sich auch die Zähne geputzt was ja normal ist ,doch plötzlich zieht er sein T shirt aus, seine hose UND seine Unterhose. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll aber schaute aus Reflex nach unten er fing an zu grinsen und gab ein kommentar ab "gefällt dir was kannst wenn du willst mit mir duschen" ich hab aber so getan als ob es mich nicht interrisiert obwohl schon ultra heiß ist nur weiß ich nicht ob er das bei jeder Frau macht.

Oder mal kam er zu mir und meine Bf frisch geducht mit einem Handtuch um seine hüfte und eine kamera und ließ den Handtuch dann los um unsere Reaktion zu filmen.

Mal hab ich gebadet und er kam einfach rein (normaler Weise klopfen wir) hat die gadine aufgemacht, sah mich nackt und meinte "sorry aber musste meine Creme von hier holen, und übrigens sexyy" seine Creme war bei den ganzentralen duschenunternsilien warum auch immer

Eben vor einer halben std ist was krasses passiert und zwar kam er einfach nackt in mein Zimmer mit nehm steifen und sagte " komm mach heute nh Ausnahme und schlaf mit mir" da konnte ich auch nicht mehr wiederstehen und hab es gemacht

Ich muss mit eigestehen das ich auf ihn steh und das er mich nackt gesehn hat und ich ihn fast jeden 2 tag nackt sehe. Aber ich wI'll mir da einfach nichts einbilden

Glaubt ihr er empfindet was für mich

(ich weiß ziemlich lange und verrückte Story, sorry😬)

...zur Frage

Also ich finde sowas hat mit Liebe und verliebt sein garnix zu tun. das war einfach nur pure Geilheit zwischen euch beiden.

...zur Antwort

Ich finde für ein erstes date muss noch nicht was großartig teures sein. es reicht auch erstmal ein gemeinsames Spaziergang oder den ganzen Tag einfach nur zu zweit zu verbringen.

...zur Antwort

Was mädchen auf jeden Fall an jungs besonders mögen ist sich selbst zu sein und nicht eine auf Macho oder extra nur für sie anders zu sein sei einfach du selbst das möchte ich nur vorher gesagt haben.

So aber hier nun ein paar tipps

1. sei immer für sie da ob sie Schwierigkeiten Probleme hat oder ob es ihr schlecht geht.

2. Bring sie oft zum lachen zum Beispiel durch Witze.

3. mach ihr oft Komplimente aber übertreib es nicht.

4. wenn sie ihre Tage hat und schlecht drauf ist und zu dir zickig ist oder sonst was dann habe Verständnis und sei nicht sauer. kauf ihr einfach Süßigkeiten wie Schokolade und so.

5. Achte gut auf deine Hygiene und das du gut riechst.

6. wenn du siehst das sie Hilfe braucht und zu dir sagt das sie es alleine schafft hilf ihr trotzdem.

...zur Antwort

Du solltest sie aufjedenfall anschreiben.sie hat ja nichts negativ geantwortet.also verpasse es nicht.

...zur Antwort

Frauen die nur auf sowas achten sind nicht die richtigen.wenn ein Frau dich wirklich sehr liebt dann wird sie das überhaupt nicht stören.

...zur Antwort

Nein überhaupt nicht gefährlich.

...zur Antwort