Nein, hundert pro nicht

...zur Antwort

Vielleicht irgendwas was euch verbindet (also falls es was gibt)
Odeer... Spielt er vlt ps? Dann evt auch ein Videogame, da würd ich aber mal bei Flohmarktapps oder so vorbeischauen, da die sonst relativ teuer werden könnten... Oder eine Kette, ein Armband, falls er Schmuck trägt.. evt auch einen Liebesbrief:) Du könntest ihn auch einen Kuchen backen oder ihn bekochen.. Gutschein für ein Frühstück ans Bett, also vonn dir zubereitet..

...zur Antwort

Ich und mein Freund führen auch eine Fernbeziehung, und er meinte mal zu mir, ihn würde es freuen, wenn ich einfach mal ein paar Klamotten bei ihm lasse, sozuagen ein bisschen "einziehe"

...zur Antwort

Kommt ganz auf das Mädchen drauf an😂

Naja es gibt ja Mädchen, die bestehen scho fast drauf, dass der Junge zahlt.

Dann gibt es noch die Mädchen, die selber zahlen "wollen", also halt mal sagen sie wollen, aber wenn du dann zahlst, bedanken sie sich augemklimpernd.

Und dann gibt es noch welche wie mich. Das wäre dann etwaso ein Szenario: Ich wehre mich mit Händen und Füssen dagegen, das mein Date zahlt, ich hab ja mein eigenes Geld dabei!

...zur Antwort

Er sieht in dir halt mehr als nur F+, Kind!

Merk dir, bei F+, wird IMMER einer verletzt...

...zur Antwort

Warte auf sie, wenn du dir sicher bist, dass sie es wert ist

...zur Antwort

Ja also nur für Schnapschüsse würde ich jetzt nicht gerade eine Nikon kaufen, denn die Sind ja auch eher teuer.
Ich würde bei Sony bleiben. Es gibt aber auch andere, wunderbare Marken, wie zb Lumix (nicht mal so teuer) oder quch Canon. die sind auch mega zu empfehlen(:

...zur Antwort