Hallo Leute, wenn ich Pizza esse, esse ich immer Thunfisch. Langsam wird es langweilig. Könnt ihr mir eine gute Sorte empfehlen?

8 Antworten

Ich persönlich liebe Tomaten. Also am besten eine Pizza mit viel Tomate, Pilzen, evtl. Paprika. Bei selbstgemachter Pizza hau ich noch Räuchertofu mit drauf :)

Wie wäre es mit einem Belag aus Sardellen, schwarzen Oliven, Kapern und Zwiebeln?

Ich mag "Diavolo" mit Peperoni und scharfer Salami.

Wieso nehme ich durch Pizza zu aber durch Chips und Schokolade nicht?

Wenn ich eine Pizza esse habe ich direkt 500g bis 800g mehr drauf aber wenn ich eine Tüte Chips und eine Packung Kinder Schokolade esse nehme ich kein Gramm zu. Woran liegt das? Zweiteres hat ja deutlich mehr Kalorien geschätzt 1500kcal und die Pizza nur 1000kcal

...zur Frage

Ist Pizza Thunfisch schlecht fürs Fitness?

Ist Pizza Thunfisch schlecht fürs Fitness ?

...zur Frage

Thunfisch pizza?

Thunfisch pizza die bereits gebacken wurde nach 5 stunden noch essbar und kann man sie noch erhitzen im ofen?

...zur Frage

Welchen Belag zur Pizza?

Ich bestelle heute Abend mit meine Freunden Pizza. Mein Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann welchen Belag: Champions,Paprika,Spinat,Mais,Rucola
Alles zusammen ist glaube ich zu viel?
Was würdet ihr mir empfehlen oder eben nicht? Und bitte nicht solche Antworten, wie entscheide worauf du Hunger hast. Ich habe auf alles gleich Hunger und kann mich deswegen nicht entscheiden und frage deswegen. Was passt am besten auf eine Pizza was in der Kombination und was ist am gesündesten?(wobei ich glaube das das bei Gemüse egal ist)

...zur Frage

Was ist das auf der Pizza?

Ich weiß nicht ob das normal ist bei der Pizza weil ich die grade zum ersten Mal esse. Nach dem Backofen hat sie getrieft und ich hab's abgekippt, wovon könnten das und das auf dem Bild kommen, vielleicht Schimmel oder so?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Pizza sucht machen?

kennt ihr diese 3er packung pizza margherita oder salami? die kaufe ich jeden tag und esse 3 pizzen! Ich werd fett, was soll ich nur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?