Foot job

Hey also ich weiß nicht ob ich es richtig beantworten kann, weil ich noch nicht soooo viel Erfahrung habe. Aber ich würde das angekrezte gerne mal irgendwann mit dem richtigen ausprobeiren wollen aus Neugier. ich denke sowas geht ja auch ganz schnell und meine hände werden dabei ja nicht dreckig also voller sperma verstehst du?

deswegen habe ich es jetzt genommen .

LG laura

...zur Antwort

Ich finde sie ist zu alt für dcih aber das ist ja dein Leben

LG laura

...zur Antwort

hey!
bitte bring dich nicht um oder so.
Also ich finde dich ganz symphatisch von deinen Fragen her also schreibstil

dich mögen bestimmt auch andere Mädchen!
Du brauchst mehr Leute, die dich lieben ❤

LG laura

...zur Antwort

ohja voll schade :( Ich würde dich am liebsten umarmen und dir einen kuss auf die Backe geben :( Tut mir voll leid! Bitte kopf hoch und schau postiv nach vorne oke? liebe grüße und du kommst ja auch symphatisch rüber ich habe mal dein profil mir angeschaut :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.