Eine plausible Erklärung könnte sein, dass die Mädchen sich zu anderen Jungs hingezogen fühlen und dir nicht mehr so nahe sein wollen. Das ist gar nicht böse gemeint oder.

Aber vielleicht haben die Mädchen ja einen Freund der das nicht so toll findet, wenn sie herum albern mit dir oder sie stehen auf dich und möchten nicht gefriendzoned werden.(Ich hoffe du kennst das Wort)

Was aber auch sein könnte, dass du öfter nicht gut riechst, dass es gar nicht am aussehen liegt glaube ich dir aber vielleicht riechst du mal deswegen versuche jeden Morgen Deo oder Parfüm zu benutzen. Das ist auch nicht böse gemeint, nur ein einfacher Tipp.

Zuletzt könnte es sein, dass dein Ruf schlecht geworden ist durch gerüchte oder gar dadurch das du dich öffentlich einem Mädchen gezeigt hast (Nacktbilder) und diese die Runde machen du es nicht weißt und sie es aber wissen und sich distanzieren möchten.

Nimm bitte keine meiner Aussagen persönlich ich möchte dir nur helfen! :)

...zur Antwort

Meine Schwester möchte dies auch studieren und macht daher erstmal eine Ausbildung da ihr NC wesentlich schlechter ist als deiner.

Mit jedem Jahr das du wartest geht dein NC um 0.2 runter sprich in zwei Jahren hast du ein NC von 1.1. ich würde dir vielleicht eine Ausbildung als OTA empfehlen, damit kriegst du eine gute Grundeben für das studium.

Natürlich hast du auf einer Privatuni die besten Chancen, dies isst aber sehr teuer. Die nächst beste möglichkeit ist bis zum Exam sprich fünf Semester nach Ungarn zu gehen und danach wieder nach Deutschland zu kommen, dann nehmen dich die meisten Unis. Ist aber auch Teuer.

Mach eine Ausbildung die wird dir als Wartezeit angerechnet und dein NC geht runter.

LG :)

...zur Antwort

Von deiner Mama ist das echt nicht toll, du solltest ihr klar machen, dass du dies wirklich tun willst. Ich selbst möchte Zahnmedizin studieren, hatte meine Qualli nicht mache jetzt Fachabi, fange nächstes Schuljahr mit Sport Abi und will danach studieren, ich werde auch oft ausgelacht.

Aber da musst du einfach nichts drauf geben sondern eher zeigen, was in dir steckt. Pläne sind gut, damit weißt du wofür du zur Schule gehst, also mach das weiter und lass dich nicht unterkriegen von den anderen! :)

...zur Antwort

Nein nicht immer. Ich selbst habe mir eine Canada Goose gekauft, die schon über 50 Jahre Winter Jacken machen und bin selber eigentlich sehr für den Umwelt und somit auch Tierschutz. Ich habe mich vorher extra erkundigt, ob das aus vertraulichen Quellen kommt.

Canada Goose selbst schreibt auf deren Seite, dass ihr Fell aus vertraulichen und nachhaltigen Quellen stammt.Die Firma selbst ist noch nie in einen Skandal rein gerutscht und man zweifelt bei ihnen auch nicht, da sie sich zum Schutz der Polarbären einsetzen.

Ich habe es so verstanden, dass es was mit den allgemeinen Kojoten beständen zutun hat und sie das Fell nur von den Tieren nehmen, die sowieso geschossen werden müssen damit die Natur einen ausgleih hat und nicht zu viele Kojoten unterwegs sind.

Aber sei vorsichtig wo du kaufst, erkundige dich vorher genau über die Marke, wo du es kaufst und kaufe nur wenn du wirklich überzeugt bist. Denn es ist kein schönes Gefühl "Blutiges" Fell zu tragen! :)

...zur Antwort

MLG kennt man auch aus der ESL besonders von Minecraft, nennt sich z.B. MLG Cobweb. Die Übersetzung von MLG ist "Major League Gaming", also die Liga der besten(Major). Dort springt man von einem sehr hohen Block und nimmt ein Spinnenetzblock sprich Cobweb in die Hand und springt runter. Alle spieler müssen diesen Block auf dem Boden plazieren bevor sie auf dem Boden aufkommen. Dies ist sehr schwer und nennt sich auch MLG

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir diese Seite, die hat mir auch geholfen.

Seite: http://gedankenzumselbstmord.tumblr.com/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.