Was ist mit den Mädchen?

3 Antworten

Eine plausible Erklärung könnte sein, dass die Mädchen sich zu anderen Jungs hingezogen fühlen und dir nicht mehr so nahe sein wollen. Das ist gar nicht böse gemeint oder.

Aber vielleicht haben die Mädchen ja einen Freund der das nicht so toll findet, wenn sie herum albern mit dir oder sie stehen auf dich und möchten nicht gefriendzoned werden.(Ich hoffe du kennst das Wort)

Was aber auch sein könnte, dass du öfter nicht gut riechst, dass es gar nicht am aussehen liegt glaube ich dir aber vielleicht riechst du mal deswegen versuche jeden Morgen Deo oder Parfüm zu benutzen. Das ist auch nicht böse gemeint, nur ein einfacher Tipp.

Zuletzt könnte es sein, dass dein Ruf schlecht geworden ist durch gerüchte oder gar dadurch das du dich öffentlich einem Mädchen gezeigt hast (Nacktbilder) und diese die Runde machen du es nicht weißt und sie es aber wissen und sich distanzieren möchten.

Nimm bitte keine meiner Aussagen persönlich ich möchte dir nur helfen! :)

Da müssten wir dich und die Mädchen eigentlich besser kennen.

Aber ich versuche es trotzdem mal:

Vllt sind die Mädchen ernster geworden - aber nicht nur zu dir, sondern generell. Schließlich bist du gerade in dem Alter, in dem sich der Körper und Kopf weiterentwickeln.

Darum ist es normal, wenn die Mädchen nicht mehr die total lustigen und verrüchten Weiber sind und mit Jungs Schwachsinn machen, sondern einfach ruhiger werden und unter Mädchen bleiben.

Also mach dir keine Sorgen! Das ist ein ganz normales Verhalten.

Vllt deine Arroganz? Die Aussage ich seh sogar recht gut aus, solltest du NIEMALS sagen! Viel Glück

Das war aber nicht arrogant gemeint. Ich bin wirklich nicht arrogant. Ich gefall mir halt selber

@LetsSmiley

Ja aber sei Bescheiden :) war auch nicht Böse gemeint, sag sowas niemals öffentlich leute könnten dich für einen Spinner halten. Bei mir ist aber im moment die gleiche situation