Kontrolliert außer Kontrolle, Dann bin ich eben weg, Meine schöne Schwester, Luft zum Frühstück, Federleicht. Die ersten drei habe ich selbst gelesen, die ersten zwei empfehel ich besonders (Obwohl meine schöne Schwester auch gut ist nur nicht ganz so ausgereift; das erste ist am besten). Wünsch dir ganz, ganz viel Kraft :). War selbst magersüchtig und weiß, wie das ist...

...zur Antwort

Ja, tut er. Ich habe mich sehr lange mit diesem Thema beschäftigt, da ich in meiner Vergangenheit magersüchtig war und habe es auch aus eigener Erfahrung bestätigt bekommen.

...zur Antwort

Ja, ich kenne das auch. Ich war magersüchtig und habe vor dem wöchentlichen wiegen immer extrem viel getrunken, damit ich nicht zu wenig wiege, gleichzeitig aber nicht einmal 100ml zu viel, damit ich nicht als undiszipliniert rüberkomme. Selbst jetzt, nachdem ich die Krankheit erfolgreich besiegt habe, schleicht sich bei mir manchmal der Gedanke ein, dass ich nicht typisch ich-war-mal-magersüchtig aussehe, weil ich Normalgewicht habe Das passiert mir besonders dann, wenn ich wieder Leute sehen, die mich zuletzt als ,,Skelett" gesehen haben. Ich wünsche dir alles Gute!!! Bleib stark!!! :*

...zur Antwort

Die Antwort kommt sehr spät und ich weiß nicht, ob sie dir jetzt noch von Nutzen ist aber ja,das ist normal. Wenn du eine sehr schlechte Ernährung vorher hattest oder viele Diäten getestet hast oder eine Essstörung hattest, lagert der Körper erst mal alles ein, weil er denkt, dass bald wieder eine Hungerphase oder eine Nahrungsaufnahme mit wenigen/ gar keinen Nährstoffen kommt. Nach einer Weile jedoch, wenn dein Körper dir wieder vertraut, wirst du überschüssiges Gewicht wieder los.

...zur Antwort

Wenn du Apetit hast, dann iss noch etwas. Der Mensch wäre längst ausgestorben, ohne den Apetit, weil er sonst viel zu wenig essen würde. Und zunehmen wirst du davon nicht. Ich muss es wissen, ich war magersüchtig.

...zur Antwort

Laut schreien: Hände weg von meinen Brüsten!!!! Das ist dir zwar vielleicht peinlich, aber ihm umso mehr, wenn plötzlich alle auf ihn gucken und merken, was für ein wiederliches Schwein er ist. So kannst du ihn in der Öffentlickeit bloßstellen. Außerdem kannst du ihn auch von dir wegstoßen (obwohl das im Schwimmbad auf dem rutschigen Boden nicht gerade ideal wäre).

Ihm eine zu klatschen klingt aber auch nicht schlecht :D.

...zur Antwort

Ich habe ein Rezept für dich, welches ich erst vor Kurzem ausprobiert habe, allerdings ist es süß:

Apfel- Zimt Flammkuchen

Zutaten:

Teig: 200g Weizenmehl, 2 EL ÖL (am Besten ein neutraleres), 125ml Wasser, 1 Prise Salz

Belag: 200g Creme fraiche (alternativ auch Schmand), 500g Äpfel, 20g Zucker, Zimt

Zubereitung:

Zuerst Mehl, Öl, Salz und Wasser zu einem Teig verkneten. Danach Creme fraiche mit dem Zucker verrühren, den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche hauchdünn ausrollen und mit dem Zuckerschmand bestreichen. Die Äpfel schälen, in dünne Scheiben (ca 1cm) schneiden, auf den Flammkuchen legen und mit Zimt und Zucker bestreuen. Bei höchster Stufe 10- 20min im Ofen backen bis der Flammkuchen knusprig ist.

Ich finde das Rezept ist total lecker und empfehlenswert!!! Zwar habe ich das Rezept im Ofen gebacken und innen wurde es nicht ganz so knusprig, trotzdem sind meine Famillie und ich begeistert.

...zur Antwort
wieso nehme ich nicht zu? bin ich krank? kann mein körper die nahrung nicht aufnehmen?

vor circa einem jahr bin ich in eine essstörung gerutscht, die mir 10-12 kilo meines NORMALgewichts gekostet hat. ich hatte zu dieser zeit ständig schlechte laune, hab immer gefroren und mein blut war katastrophal. da meine mum mir öfter mit der klinik gedroht hat, hat es bei mir klick gemacht und ich habe LANGSAM angefangen wieder mehr zu essen und eine sehr gute beziehung zu gutem und gesunden essen aufzubauen. seitdem hatte ich wieder circa 5-6 kilo zugenommen. da ich 3 wochen lang weg war und es hasse außerhalb zu essen, hab ich wenig gegessen, bzw weniger als sonst.

mein größtes problem ist, wofür mich alle mädchen gleich hassen werden weil sie neidisch sind : ich nehme extrem schnell ab.

ich habe wieder 5 kilo verloren und bin somit nur 1 kilo schwerer als in meiner allerschlimmsten zeit.

meine mum ist fast zusammengebrochen als sie mich gesehen hat und will mein gewicht regelmäßig kontrollieren.

ich hab ihr versprochen (vor fast 2 wochen) das ich wieder ganz normal esse und zunehme.

ich schwöre auf mein leben das ich dieses versprechen halte, ich esse so krass viel, damit ich endlich wieder zunehme (ich finde es selbst hässlich) teilweise esse ich haufen avocado, 2 packungen nüsse oder schieb mir 5-7 brote rein (ungelogen), aber NICHTS passiert. ich wiege mich seitdem fast jeden tag, in der hoffnung endlich zugenommen hab, aber auf der waage tut sich (auser minimaler schwankungen, was ja auch normal ist) NICHTS.

meine waage ist nicht die beste, aber eigentlich funktioniert sie. (das ist so eine federwaage oder wie man die nennt, also keine elektronische)

ich weiß nicht was mit mir los ist und vorallem was ich meiner mum sagen soll!!! die wird mich doch sofort in die klinik stecken!! sie sieht das ich viel esse, aber wenn sie mein gewicht sieht, wird sie garantiert denken das ich es auskotze!

(ich habe noch nie in meinem leben gewusst gekotzt und habe auch nicht vor es jemals anzufangen)

bevor ich zum arzt gehe wollte ich euch fragen woran das liegen kann?! blut ist eigentlich einigermaßen okay. könnte es was mit den organen zutun haben???? wenn ja, mit welchen? bitte helft mir!

...zum Beitrag

Ich bin selbst magersüchtig und kann nur sagen, dass man da schwer sagen kann, wie der Körper reagiert, da jeder Körper anders mit ,,Hungersnöten" umgeht. Viele müssen anfangs auch besonders viel essen, damit der Körper überhaupt wieder zunehmen kann. Am besten ist es, wenn du deiner Mutter sofort sagst, dass du dich mal beim Arzt durchchecken lassen willst, um sie wenigstens ein bisschen zu beruhigen. Du kannst ihr auch anbieten, nach dem Essen noch eine halbe Stunde am Tisch sitzen zu bleiben, weil der Körper das Essen dann halb verdaut hat und es nicht mehr erbrechen kann (aber das würde ich nur vielleicht machen, weil es nervtötend ist, so lange rumzusitzen). Es ist jedenfalls schwer eine Erklärung für die Reaktionen deines Körpers zu finden. Falls du noch irgendwelche Fragen hast oder dich austauschen willst, kannst du dich gerne bei mir melden.

...zur Antwort

Draco wird von Voldemort erpresst. Wenn er es nicht schafft Dumbledore zu töten, droht Voldemort ihm, tötet er seinen Vater und seine Mutter. Draco geht im 6. Schuljahr immer wieder in den Raum der Wünsche, um ein kaputtes Verschwindekabinett zu reparieren, welches die Todesser benutzen können, um trotz der Sicherheitsvorkehrungen um Hogwarts, ins Schloss zu kommen. Als Dumbledore dann auf dem Astronomieturm ohne Zauberstab Draco ausgeliefert ist, schafft es Draco nicht ihn umzubringen. Er ist zwar feige und fies, aber nicht von Grund auf böse. Es macht ihn fertig, einen Menschen zu ermorden, aber er hat Angst, dass sonst seine Eltern umgebracht werden.

...zur Antwort