Kommt ganz darauf an, welche Soße du dazu machst. :) Mit einer leichten Soße und bei normalem Appetit sind 80g ausreichend. Mit einer schweren Soße (sahne, oder Hackfleisch,...) sind sogar 60g genügend.

:) Die 250g Packung sollte also ausreichen.

Alles Liebe und guten Appetit. EMma

...zur Antwort

Hi :) Versuche dich einfach in andere Menschen hineinzuversetzen :) Mache dir Gedanken darüber, was du fühlen würdest, bevor du etwas aussprichst.

Gehe vielleicht mit anderen Menschen so um, wie du behandelt werden möchtest. Deinen Vater kannst du nicht andern. Andern musst du dich auch nicht... man ist neunmal si wie man ist... du kannst aber etwas an deinem Verhalten arbeiten.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

...zur Antwort

Darüber würde ich mich total freuen! ;)

Ich würde mich aber trotzdem eincremen!!

...zur Antwort

Hi :)

Ich war auch auf einem Gymnasium und habe angefangen mit dem "Schminken" als ich ca. 13 Jahre alt war. Ich denke, mit 12 Jahren kannst du auch schon anfangen. Du musst es ja nicht übertreiben!! Such dir am besten im Internet Tutorials raus.

Du kannst ja nur mal mit Wimperntusche anfangen und abwarten, wie die anderen darauf reagieren, wenn dir das wichtig ist. :) Ich persönlich finde nicht, dass du dabei so sehr auf andere achten solltest.

Wenn du dich wohlfühlst und du einen natürlichen Look pflegst, wird dich schon niemand doof ansehen ;)

Alles Liebe,

Emma

...zur Antwort

Für mich persönlich ist joggen auch nichts. Und alleine schon gar nicht. :) Joggen ist bei mir wind und wetterabhängig: Wenn es zu kalt ist, macht es keinen Spaß... wenn es zu warm ist auch nicht. Ich habe so unendlich viele Ausreden, die mich nicht Joggen lassen.

Da ich auch unbedingt und trotzdem etwas für meinen Körper tun wollte, habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet. Dort ist völlig egal, welches Wetter draußen ist, es gibt eine Vielzahl an Geräten, keine steilen Straßen, keine anderen Menschen, die dich auf deiner Lauf(band)strecke zum Ausweichen zwingen und das beste ist, dort lernt man immer neue Leute kennen :)

Vielleicht versuchst du es mal damit. Und wenn du dich trotz alldem nicht motivieren kannst, melde dich einfach an, und denke an das Geld, das du monatlich zahlst! Das muss man dann auch ausnutzen ;) Du willst es ja nicht umsonst ausgeben...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.