Fraktionale Lasertherapie

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird dir nur ein Arzt sagen können ob es überhaupt was bringt.

Huch, das "Problem" habe ich auch. Es ist schrecklich im Sommer lange Kleidung zu tragen.

Hast du dich denn schon bei einem Arzt erkundigt? Oder hast du dich schon entschieden?

Alles LIebe, Emma

Mickylein1 11.08.2014, 14:39

Hallo, Ja ich war bei einem Arzt der auch auf Lasertherapien spezialisiert ist. Er meinte das er im Moment keine Möglichkeit sieht, die Narben irgendwie weniger auffällig zu machen,da meine Narben teilweise zu tief sind und auch Kreuz und quer geschnitten sind. Er meinte auch er wüsste nicht wie es in einigen Jahren aussieht ob man es vielleicht dann behandeln kann. Er hat mir aber eine Salbe zumindestens verschrieben. Lg

0
lajeunefille 11.08.2014, 15:00
@Mickylein1

Ohje... das tut mir Leid. Darf ich fragen, welche Creme du hast? und ob sie hilft?

Ich habe von Bepanthen eine Narbencreme, die mir jedoch nicht so sehr helfen konnte. Mein Arzt hat mir noch eine andere aufgeschrieben: Avene Cicalfate. Die ich aber noch nicht getestet habe. :)

Alles Liebe

0
lajeunefille 11.08.2014, 15:46
@Mickylein1

Ja, selbstverständlich :) Du musst auch gar nicht antworten, wenn dir die Frage zu persönlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?