Wieviel Tortellini (Kühltheke) pro Person?

6 Antworten

Die gehen ja noch auf, mach halt noch einen Salat dazu, dann reicht das schon aus. Ich würde aber 2 Packs nehmen, die kann man dann am nächsten Tag noch mal anbraten wenn es reste geben sollte

Kommt ganz darauf an, welche Soße du dazu machst. :) Mit einer leichten Soße und bei normalem Appetit sind 80g ausreichend. Mit einer schweren Soße (sahne, oder Hackfleisch,...) sind sogar 60g genügend.

:) Die 250g Packung sollte also ausreichen.

Alles Liebe und guten Appetit. EMma

Ich will für mich und meinen Freund kochen, also 2 normale Portionen ;)

Dringend Antworten gesucht! Tortellini Angabe gekocht oder ungekocht? bin am Verzweifeln :/ eure Lea

Hallo Leute!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Also wie ihr bestimmt in meinen anderen Fragen lesen könnt, leide ich an einer Essstörung. Meine Therapeutin hat mir einen Plan "verschrieben" mit dem ich wieder normale Portionen lernen soll.

Heute gab es daheim Tortellini, und auf meinen Plan steht zu Mittag nur 60 Gramm Nudeln, die ich auf Tortellini nicht beziehen kann, denke ich.

Die Tortellini waren abgepackt und es stand drauf es sind 400 Gramm (denke mal auch ungekocht :)) insgesamt drinnen und dass die Packung 2 Portionen enthält. Und das eine Portion, 200 Gramm, 450 Kalorien enthält. Also dachte ich, wenn ich mir 200 Gramm ungekochte(!) Tortellini abwiege habe ich 1 normale Portion, die halt wie angegeben 450 Kalorien enthält.

Jetzt bin ich aber total verunsichert weil auf vielen Internetseiten steht dass 200 Gramm ungekochte Tortellini extrem viel sind :/ Aber auf der Packung stand ja 200 Gramm wären normal, und ich dachte das würde für ungekochte gelten. :(( Ich hatte auch schon wieder Streit mit meiner Mama darüber, und mich macht das alles gerade echt fertig. Also was denkt denn ihr ? :/ hab ich zuviel gegessen ? Also galt die eine Angabe für gekochte Tortellini? :/ oder mach ich mir umsonst Gedanken und mit den 200 Gramm sind eh ungekochte gemeint ? :/

Bitte antwortet mir ! Es wäre mir sehr wichtig ! Liebste Grüße eure Lea!! <3

...zur Frage

wieviel kalorien hat kaba?

auf der packung steht nur das 25 gramm kaba so und so viel kalorien haben zusammen mit milch

aber ich will wissen wieviel kalorien kaba trockenprodukt hat

oder is dis so wenig das es sich nich lohnt das es auf der packung steht

...zur Frage

hat 1 Teller tortellini Bolognese ca. 500kcal?

Gehen heut Abend ins Restaurant und da wollte ich Tortellini Bolognese bestellen. Nur ich kann da ja schlecht vor meiner Familie fragen, wieviel kcal die Portierung hat. Ich habe jz für die eine Portion 500kcal eingerechnet. Glaubt ihr, das trifft es in etwa? Also ein Teller halt...ich bin mir unsicher.

...zur Frage

Kcal Tortellini?

Kann mir jemand sagen wie viele Kalorien Tortellini haben? Ich habe mir eine 250 gr Packung geholt - fast fertig gekocht .... auf der Packung steht 300 kcal pro 100 gr. Bezieht sich das jetz auf die rohmasse?!
Oder fertig ? Dann würde ja die Packung mit 250 Gramm auf 900 kcal kommen weil fertig soll die Packung wohl 300 Gramm wiegen ... ich bin echt verwirrt und es interessiert mich wirklich weil das erscheint mir doch recht viel für einen Teller :o

...zur Frage

Wieviel Gramm Tortellini pro Person?

Ich soll für eine größere Gesellschaft Tortellini kochen, kann ich mit 800gr pro Person rechnen?

...zur Frage

Wieviel g Fett pro kg Körpergewicht täglich mindestens?

Ein Mensch braucht täglich mindestens 0,8g Protein pro kg Körpergewicht.

Gibt es auch eine Mindestgrenze für Fett? Fette werden ja benötigt um einige Vitamine zu lösen. Wieviel ist da dann nötig? Da ich zurzeit abnehme möchte ich nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Fett essen, weil es einfach so viele Kalorien hat.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?