welches Parfüm wünschen? was ist euer Lieblingsduft? :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fame von lady gaga find ich gut und der hält auch lang. mein absolutes lieblingsparfum ist allerdings sì von giorgio armani

12

Danke für den stern :) welches Parfum hast du dir denn gewünscht?

0

bin kein mädel aber ich empfehle one million ;)

15

ohh ich dachte bistn kerl ^^

0
8
@Joasssen

haha nee bin ein Mädchen :D

0
6

One Million riecht auch sehr gut aber ist für Männer, Lady Million ist die weibliche Version von dem Parfüm :)

0
8
@AnnaChamallow

okay danke :) werd's in bei douglas ausprobieren und mir vielleicht ja auch wünschen wenns mich überzeugt ^^