Ich tanze seit 11 Jahren ballet und es schadete meinen Füßen wirklich sehr mit Spitzenschuhen zu tanzen. Ich musste mit dem Spitzentanz aufhören weil es besonders für meine Füße nicht gut war (habe knicksenkfuß mit halluxvalgus, wurde dann operiert weil es durch die Spitzenschuhe sich verschlechterte)
Aber sonst ist es nicht schlecht, weil besonders bei der halben spitze die Füße gut trainiert werden
Und sonst wenn man es nicht gnadenlos übertreibt dann ist ballet nicht schlecht für die Gelenke

...zur Antwort

Ich finde die "Standard" Dinge sind wichtig. Wie halt zu dem Partner stehen , ehrlich sein und so. Aber Mädchen legen auch viel wert auf die kleinen schönen Dinge , z.B. Ab und zu mal einen süßen Text zu bekommen, dass er sofort zurückschreibt wenn er die Nachricht gelesen hat und das er sie mal so richtig doll durchknuddelt und zum Lachen bringt. :-)

...zur Antwort

Woran erkennt man , das ein Mensch reich ist? Manchmal sind ganz gewöhnlich aussehende Menschen reich, zum Beispiel Landwirte & co , die verdienen echt viel Geld und sind auch meistens reich, aber sie schmeißen das Geld nicht einfach aus dem Fenster heraus, sondern investieren das Geld für die Landwirtschaft. Damit will ich jetzt nicht sagen das Landwirte aussehen wie Penner die kein Geld haben, ich will nur sagen , dass sie nicht unbedingt zeigen das sie reich sind und mit teuren Klamotten & so angeben..

Ich kenne jemanden der Millionär ist, wegen der Landwirtschaft & die kauft auch bei Aldi oder sonstwas ganz normal ihr essen ein. Reiche Menschen sind auch nur Menschen. ;-)

...zur Antwort

Sag doch dass du eine Flechte hast, denn darf man nicht weil sie dadurch schlimmer wird.

ich hoffe das es dir was bringt :D

LG!

...zur Antwort

Teddy oder chucky :D

PS: Ich hab auch meeriis ,

Marshmellow ,Cookie ,Einstein , Tom , Bounty , Strawberry und auch Flecky ♥ eigentlich auch noch Milkey way aber er ist leider vor kurzem gestorben. :/

najaaa viel spaß mit deinen Meerii *:

...zur Antwort

Jaa! :D Mein kater blinzelt mich manchmal an . ich hab gehört wenn Katzen bilnzeln soll es sowas wie ein Grinsen sein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.