Wir haben einen beagle Mischling. War auch ein ersthund. Aber wenn du nicht das ganze Haus voller Haare haben willst, ist ein beagle nichts. Einmal am Tag Staubsaugern ist bei uns Pflicht.

...zur Antwort

Bei unserm Tierheim ging alles relativ schnell. Wir haben uns die Hunde angeschaut. Mit dem Hund der uns gefiel haben wir dann einen vormittag verbracht. Dann Kam ein Mitarbeiter von Tierheim zu uns und hat sich unsere lebensumstände angeschaut . Und dann haben wir den Hund bekommen. Alles innerhalb 9 Tagen

...zur Antwort

Das hat unser beagle auch gemacht, wir haben jetzt katzenklos mit Deckel gekauft. Jetzt hat er keine Möglichkeit mehr raus zu fressen :) http://imgur.com/N0x2rmE

...zur Antwort

Darf mir mein Lehrer das Notebook wegnehmen und die Dateien durchsuchen?

Hey

In der schule mussten wir eine Präsentation über ein Hobby von uns machen.

Ein Freund und ich haben in der schule angefangen eine PowerPoint zu machen, haben es dann aber nicht ganz fertig Geschaft.

Ich hab sie also Zuhause an meinem Notebook fertiggemacht wollte sie dann in der schule meinem freund zeigen und dann präsentieren ( er war am tag davor krank und konnte deshalb nicht zu mir kommen und es da anschauen). Unser Lehrer hat gesagt das wir uns in den Flur setzten sollen damit wir die Gruppe die gerade präsentiert hat nicht stören. Also hab ich da alles aufgebaut und ihm die Präsentation gezeigt.

Dann kam ein Lehrer und hat gesagt das ich ihm das Notebook geben soll. Ich hab ihm erklärt das wir das dürfen und soweiter er hat dann den stecker aus der Wand gezogen und mir das Teil weggenommen. Er ist aber komischerweise nicht Richtung Lehrerzimmer sondern in die andere Richtung gelaufen. Wir sind ihm unauffällig hinterher weil uns das komisch vorkam. Wie haben ihn dann unbemerkt beobachtet und gesehen das er sich alle Dateien und so angesehen hat.

Der darf das doch nicht oder?

Irgendwann war mir das zu viel und ich bin hingegangen hab ihn gefragt was das soll und ihm den Laptop wieder weggenommen.

Er hat uns dann zum Rektor geschleift, der uns das ganze Natürlich nicht geglaubt hat. Ich glaub es ja selber kaum.

Wie sollen wir beweisen das er in Sachen rum schnüffelt die ihn nix angehen?

...zur Frage

Hi, das hat zwar nicht viel mit der eigentlichen frage Zutun, aber ich würde dir empfehlen, für die Schule einen zweiten Account anzulegen, wo nur Dinge für die Schule oben sind und nichts privates. Das habe ich auch,falls mir ein Lehrer auch mal den Laptop weg nimmt.

...zur Antwort

Die aver media musst in deinen PC einbauen, dafür hat sie einen geringeren Delay. Die elgato ist extern, dafür hat sie einen größeren Delay von ein paar Sekunden

...zur Antwort

Unser Hund und unsere Katzen, kuscheln immer am Abend mit einander, lecken sich gegenseitig ab und wenn eine Katze mal nicht da ist(wenn sie irgendwo schläft, oder so), dann fängt sie mein Hund an panisch zu suchen.

...zur Antwort

Beliebte Spiele auf Twitch sind zur Zeit : LOL, heartstone, Wow, Cs go, Dota 2,Minecraft, Diablo, GTA,.. :)

...zur Antwort