auch wenn es das richtige wäre müssen Deine Eltern Dich das entscheiden lassen! Ansonsten machen die da "verdammt" etwas falsch! Versuchen evtl iwas von frueher auf ihr kind zu übertragen und damit zu kompensieren - " wir haben nie die chance dazu bekommen!(bsp!)"

das bist Du und es ist Dein Leben! Deine Eltern geben Dir einen Start und sei dankbar dafür - doch tyrannisieren, bevormunden etc lassen ist überhaupt nicht!!

Du scheinst kein "dummer Kopf" zu sein!!

Mach bloss Dein Abi!.. Und geh dann!!! Und dann entscheideste Dich was DUUUU willst !!! Zeig´s ihnen und belächele sie (innerlich) u u u .. mach es bitte besser!!!

ps. abi wäre aber toll! sowas könnten sich eltern schon wünschen! Doch den beruf da so "hinzupacken" ist eine "(sauerei)" !!

...zur Antwort

hausarzt! - ü zum psychologen! er sagt dann, ob´s zuum psychiater geht oder zum psychotherapeuten ;) ^^

...zur Antwort

geh einfach! hab ich auch so gemacht! Allerdingz erst mit 16j!

...zur Antwort

Was willste mit "heulenden" Frauen!!! - Andersrum doch mindestens genauso!!! ;)

ps. hat doch nicht jede gleich nen mamasyndrom oder sowas! .. sind ja auch nicht alles Scheidungskinder! Also zumindest noch nicht!

...zur Antwort

in der "richtigen" situation ist es einigen frauen echt angebracht (behaupte ich!)

rumheulen ist nicht als mann! ausser es macht iwie Sinn! Sibnn fuer die dementsprechende Frau die gerade vorhanden ist! Heulen ist schwäche! Frauen wollen starke Männer! .. Ach ,.. ich kann zu meinen gefuehlen stehen und kann deshalb heulen! .. "hey,.. ich bin ich u warum sollte ich nicht zu mir stehen!!!" ... weinen ist ok! ABSOLUT! Aber nicht übertreiben und wieder runterfinden! und danach sofort das dementsprechende Mädchen sofort wieder in Arm nehmen und einfach nur dankbar sein, aber es evtl .. ich weiss nicht :(

...zur Antwort

lerne Dich zu verstehen ;) ... alleine kann sinnvoll sein (eine zeitlang) .. ich glaube nicht, dass es die Erfuellung ist! Ausnahmen bestaettigen die Regel!

ps. noch nie eine partnerin! .. ähm,.. da haste evtl was verpasst, was "echt," besonders in Deinem Fall, wichtig sein könnte!

.. besser verpassen, als übelste .. :( .. lass stecken, sry.

ps. sinn wäre für mich - denrichtigen partner zu finden mit dem ich ein kind machen würde und wir beide zufrieden sind und stolz darauf und etc .. ich bin jetzt einfach nur traurig - mach´s gut!!

...zur Antwort

wenn die "kirre" werden brauchste keinen Aerzt um das wirklich hzu diagnostizieren :( leider!! äh, ja!!

ps. du bekommst dann nurnoch den beweis, den Du Dir auch selber schon gedacht hattest! .. wenn Du den Menschen kanntest, wirste es schon merken ;(

...zur Antwort

magensaeure ist "hammer!" Die macht das schon xD - Versprochen! ..

ps. geht wieder raus, aber nicht mehr in seiner urspuenglichen Form xD

...zur Antwort

einer der von alleine doofe antworten geben kann, alles von alleine hinbekommt ohne nach mama zu schreien.

lebenssttil! geklärt, sauber, ordentlich, soziale umgaenge in nem "normalem" umfeld!

ps. selbstdenken heisst nicht dass Du gleich wie .. zum Freidenker/Freigeist werden musst! Leben ohne von anderen abhaengig zu sein! "ich bin ich und mach für mich und schaff es auch" ;) .. " Sowieso ;)!!!!!!!"

...zur Antwort