Ist es schlimm als Mann häufig zu weinen?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! Ich denke nicht dass weinen bei jungs schlimm ist. Wenn ich deine freundin wäre und sehe dass du bei unserem streit weinst würde ich merken dass ich dir wirklich wichtig bin und das du es ernst meinen würdest. Ich finde es toll, dass du deine Gefühle zeigst und nicht so wie die meisten anderen Jungs auf cool machen! Jedoch könnte es schon sein, dass frauen in manchen situation davon genervt sein könnten. Wir wollen Männer, die ihr gefühle zeigen und auch zu ihnen stehen aber wir wollen auch dass ihr stark seid und wir uns bei euch beschützt fühlen können! Also nicht zu oft weinen (:

Beste Antwort! Seh ich ganz genau so, vor allem die letzten beiden sätze!! Brauch ich ja gar nix mehr zu sagen jetzt..;)

0
@aminudel

danke! :) das hat mir sehr geholfen, dann mach ich ja soweit alles richtig:D

0

Es ist gut, dass du Gefühle zeigen und auch weinen kannst. Allerdings kann man nicht in jeder Situation weinen und sollte es auch nicht übertreiben.

ist überhaupt gar keine schwäche, immer raus damit, mit der emotionen, ich finds toll, wenn männer flennen.

Ist Gefühle zeigen ein Zeichen von Schwäche?

...zur Frage

Wo mit habe ich den Sensibilität verdient?

Hallo erst mal, mir war es schon immer klar, daß ich sensibel bin. Was an Gefühle angeht. Ich fühle mich nicht wirklich männlich, er wie ein weich Ei. Ich versuche deshalb meine Gefühle zu unterdrücken, aber es klappt nicht besonders gut. Irgendwann habe ich es Kapiert, das ich so bin. Frauen stehen sicher nicht so auf sensiblen Mann. Heulen tue ich nicht bei jeden Mist, ich erlaube es mir nur auf Beerdigung, sonst nicht. Es ist unähnlich, zu weinen, oder Gefühle zu zeigen. Ich entschließe deshalb ein Single zu sein. Mit meine geringe Körpergröße habe ich eh kaum Chancen, da ich nur 1.63 bin cm. Groß bin. Als kleiner Mann hat man nur Chance, wenn man viel Geld hat und nen guten Status. Sonst sieht es schlecht aus.

...zur Frage

Jungs, die Weinen?

Was halten Mädels wirklich von weinenden Jungs? Manche meinen zwar, sie fänden es süß oder romantisch, wenn diese ihre Gefühle zeigen können, aber ist das nicht oft gelogen? LG, Arcsh

...zur Frage

Warum werden Männer verpönt wenn sie weinen?

Ist es so schlimm das auch diese ihre Schwäche/Gefühle zeigen?

...zur Frage

Wie nennt man so einen Menschen?

Oder auch das passende Adjektiv

Wie nennt man einen Menschen der starke Gefühle hat und innerlich sehr emotional ist, aber es nicht äußerlich zeigen kann oder will wegen seiner Schüchternheit/Introvertiertheit

...zur Frage

Warum wird Männern, die Ihre Gefühle zeigen, es oft als Schwäche ausgelegt?

Insbesondere, wenn Sie weinen.

Frauen sagen zwar immer, Sie finden es toll, wen Mann Gefühle zeigt, aber trotzdem gilt man in der Gesellschaft eher als Schwächling?

warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?