wenn du ein wenig technisch begabt bist, könntest du dein Notebook aufschrauben, und schauen ob es Staub im Lüfter hat. Denn was du schilderst klingt genau danach. Hoffe ic konnte helfen.

...zur Antwort

Ich bin total unfähig Auto zu fahren?

Hey, ich zerbreche mir grade wirklich den Kopf. Ich habe im März 2014 mit meinem Führerschein angefangen, habe mich schon sehr schwer mit der Theorie getan.. Im Dezember 2014 hatte ich immer noch 21 fehlerpunkte. Ich meinte dann zu meinem Fahrlehrer, er solle mir bitte einfach ein theorie Prüfungstermin geben, damit ich ein Limit dafür habe. Er meinte zu mir du fällst 100% durch. Dann war es soweit und ich habe die Prüfung mit 0 fehlerpunkten bestanden, einfach um ihn zu zeigen dass ich es doch kann. Doch jetzt das neue Problem ich hatte inzwischen schon 24 Fahrstunden.. Und da waren noch nicht einmal Sonderfahrten bei. Die ganze Fahrt über sagt er was ich falsch mache und mittlerweile ist es so wenn ich z.b an eine Ampel ranfahre, meine Gedanken nur darum kreisen, jetzt nichts falsch zu machen und dann kriege ich nichts hin, obwohl ich es schon öfters richtig gemacht habe. Die ganze Zeit habe ich seine Stimme im Kopf. Und ich denke mir "bloß keinen Fehler jetzt machen.. Und dann erst recht. Ich habe überhaupt keinen Mut mehr, 90 Minuten fahrt, fast nur Kritik. Ganz anders wenn ich mit meinem Bruder oder Vater fahre, dann klappt alles so wie mein Fahrlehrer das sagt. Jetzt kommt dazu dass ich die einfachsten Sachen weiß, aber einfach nicht umsetzen kann wenn mein Fahrlehrer nicht sagt was ich tun soll.. Er sagt ich muss dass einfach alleine hinkriegen und umsetzen, am Anfang war das auch kein Problem doch mittlerweile habe ich solche Angst wieder was falsch zu machen. Mein Kopf setzt inzwischen einfach aus beim fahren, was natürlich nicht gut ist und auch gefährlich. Er meint ich muss ruhiger werden und Vorfällen meine Gedanken sortieren. Doch ich weiß Einfach nicht wie.. Ich gehe schon immer mit solch einen schlechten Gefühl in die Fahrstunde..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vllt. Tipps geben.. Danke!

...zur Frage

Probier es wirklich mit einem neuen lehrer. Der geht dann völlig unvoreingenommen an dein können heran! Hoffe konnte helfen
Gruss kuedeee

...zur Antwort

Die audio-drähte vom HDMI trennen und mit dem Headset verbinden.

Hast du denn keinen anschluss am monitor?
Wenn nein, kannst du ihn öffnen, die drähte von den Lautsprechern ablösen, und dir eine passende Buchse kaufen. Das ganze verbinden, und dann hörst du alles über die kopfhörer!

...zur Antwort