Handy mit dem Tv verbinden?

5 Antworten

Das geht wenn du ein Smart TV hast und mit deinem Fernseher und deinen Smartphone im gleichen Netzwerk verbunden also gleiche WLAN. Dann funktioniert das

Smart TV - WLAN dann geht das :-)
Aber wenn du ein Smart TV hast dann hast du die YT App schon im Guid

es gibt etwas, was wie Apple tv funktioniert. einfach für android, falls die Antworten der anderen nicht helfen. kostet etwa 100 Euro

Android TV denke ich xD

0

Gibt es eine Handy Sony Smart tv Fernbedienung?

Hallo leute😂

ich hoffe die Frage irritiert nicht, also ich habe einen Sony Smart Tv, das Problem ist, das ich keine Lust auf die Fernbedienung habe bzw sie sehr oft verliere deswegen wollte ich fragen, ob es so eine app oder so auf dem Handy gibt, mit der ich den tv an aus, lauter leiser usw machen kann

Danke im Vorraus

...zur Frage

Auf der Suche nach gutem Sony Smartphone?

ich suche ein neues Sony Smartphone im Angebot sind das Sony Xperia XA, Xperia X, Sony Xperia XA1 oder das Xperia L1. Zurzeit habe ich ein Huawei P8 lite mit dem ich nicht so happy bin. Ich suche ein besseres Handy im gegensatz zu dem Handy

...zur Frage

2 Youtube Videos gleichzeitig angucken - Android?

Hallo Leute :) Ich suche nach der Möglichkeit auf dem Handy (Android) 2 Youtube Videos gleichzeitig zu gucken also das ich von beiden Bild und Ton habe. Gibt es da eine App die genau das kann oder eine App die es ermöglicht 2 Apps gleichzeitig zu öffnen? So das eine Hälfte Video 1 ist und die andere Video 2?

...zur Frage

Handy YouTube auf TV schauen?

Kann ich mein Handy mit meinem grundig tv verbinden, um auf dem tv youtube zu schauen? Gibt es da bestimmte Kabel?

...zur Frage

Mein Vater ärgert mich?

Mein Vater verbindet sich über sein TV mit meinem Handy

Aber nur bei YouTube

Das heißt:

Immer wenn ich YouTube schaue verbindet er ich über sein Fernseher und schaut das was ich auch sehe

Wie bekomme ich das hin das er das nicht mehr machen kann. Und bitte so das ich das über mein Handy deaktivieren kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?