Tagesdosis Aerius?

2 Antworten

Mir sagte man, ich könne auch mal eine zweite nehmen, aber nicht mehr!

Wenn die Beschwerden sehr ausgeprägt sind, darf es auch mal eine 2.te sein.....richtig.

0

Vorgeschrieben ist 1 Tablette tägl....

Tabletten---Cetirizin Hexal +

Hey

Ich habe eine Allergie gegen Gräser und Pollen. Ich habe mir von der Apotheke Cetirizin Hexal 10 mg Filmtabletten geholt.

Leider weiß ich nicht, ob ich voher etwas essen muss bevor ich sie nehme. Ich muss sie Abends nehmen.

PS: im beipackzettel steht nichts

danke im voraus ;)

...zur Frage

wechselwirkung mit citalopram

Hallo habe eine Frage ich nehme zur zeit Citalopram 20mg und heute das erste mal Aerius 5mg für Heuschnupfen jetzt habe ich gelesen das es zu wechselwirkungen kommen kann. Jetzt meine frage wirken diese wechselwirkungen gleich nach dem ersten mal einnehmen muss ich jetzt ins krankenhaus?

...zur Frage

Dianabol 10mg wie am besten einnehmen?

Moin Leute nehme seit heute Dianabol von Malay Tiger pro Tablette sind 10mg Metandienon und ich möchte gerne wissen wie ich sie am besten einnehmen sollte ich nehme täglich 20mg will es auch nicht übertreiben. Soll ich nun am besten die Tabletten zur hälfte teilen dann die 5mg nehmen und nach 6std die nächsten 5mg oder Einfach morgens und Abends direkt 10mg.

MFG

...zur Frage

Was ist das beste antiallergene Mittel?

Was ist das allerbeste Mittel gegen Allergie? Ich nehme manchmal Aerius aber das ist nicht gut genug. Gibt es was besseres?

...zur Frage

Was tun gegen Nebenwirkungen? (Medikamente)

Moin moin, ich muss das Medikament Doxycyclin 20 Tage lang einnehmen. Es hat ziemlich viele Nebenwirkungen und bei den meisten Menschen die es einnehmen traten Übelkeit, Schwindel, Durchfall und Erbrechen als Nebenwirkungen auf. Ich nehme es seit heute, 1 Tablette und bekomme auch Übelkeit davon.

Was kann ich denn tun um diese bescheuerten Nebenwirkungen zu umgehen, bzw. sie abzumildern?

...zur Frage

Kann ich Isotretinoin mit einem Löffel Fett oder Öl einnehmen?

Hallo zusammen. Ich nehme seit etwa einem Monat Isotretionin. Meine Ärztin sagte mir, dass ich sie zu einer Mahlzeit einnehmen sollte, da sie Fett zum wirken braucht.

Oft vergesse ich das Medikament am Mittag und Abends habe ich oft kein Appetit. Könnte ich das Medikament auch einfach mit einem Löffel Olivenöl einnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?