Retusche:

Hintergrund duplizieren. Darüber:

  • a) Füllebene mit Schwarz im Ebenenmodus „Farbe“ (jetzt müsste dein Bild Schwarzweiß sein)
  • b) danach neue Füllebene mit 50% Grau auf Ebenenmodus „Weiches Licht“.
  • Pinselwerkzeug mit 100% Deckkraft, 1% Fluss, 0% Härte einstellen.

Mit dem Pinselwerkzeug kannst du nun auf der Ebene b) mit schwarz Bereiche abdunkeln und mit weis Bereiche aufhellen. Durch die Ebene a) siehst du als Hilfe besser was du retuschieren möchtest.

Hautton:

Füllebene mit passender Farbe anlegen im Ebenenmodus „Farbe“ und dann kannst du dezent eine andere Tönung hinein malen.

...zur Antwort

Von der Gemeinde Ketsch (halbe Stunde von Mannheim Hbf mit Pkw) über den Rheindamm nach Speyer. Dort kommt wenn man am Flughafen Herrenteich vorbei ist ca. 3 min. Später auf der rechten Seite eine alte Fabrik (ehemals eine Ziegelei) ! Parken kann man gegenüber der Fabrik in einer kleinen Bucht - Vorsicht beim Betreten, es fliegen gerne mal Glasscherben von der Decke bei starken Wind...

...zur Antwort

Gehe mal zum Augenarzt vielleicht hast du allgemein zu trockene Augen. Vielleicht auch eine Allergie etc.
Deine Tränenkanäle könnten etwas haben...

lasse es am besten mal Profi beäugen!

...zur Antwort

Könnte aber auch "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" sein! Das ist zwar nicht Jackie Chan aber der ist älter der Film, mit einem Kind das Buddha darstellt oder so etwas und es kommt auch dauern eine Frau vor! Google mal nach diesem Film, vielleicht ein Treffer!

...zur Antwort

Könnte das Medaillon sein!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.