Was befindet sich in der Area 51?

9 Antworten

keine ahnung. was befindet sich alles in deiner garage oder auf deinem dachboden? das weisst du gar nicht so genau. stell dir einfach vor, area 51 ist der dachboden des staates. da sind lauter sachen, die keiner braucht aber niemand wegwerfen will.

Landebahn , geheime Militäreinrichtung , Forschungsstadtion , Filmstudio , Artefakte von Raumschiffen und Alienbeweise .

Wenn sie genauer Daten da zu haben wollen schreiben sie mir ihr Mail Adresse und ich werde ihnen weiterer Antworten geben

Wenn du mich fragst, nichts! Aber nach Hollywood gibt es da ja anscheinend eine menge unmöglicher Dinge, so wie zum Beispiel UFOs und tote Aliens und allerlei dinge. Aber ich würde mich nicht zu sehr auf diese Filmemacher verlassen! Wenn ich könnte würde ich wirklich mal selbst hingehen, interessant wäre es ja schon! Und wenn sie dort wirklich Aliens haben und sonstiges, würde ich es ziemlich un cool finden das sie und diese vorenthalten haben!

Wenn ich könnte würde ich wirklich mal selbst hingehen, interessant wäre es ja schon!

Da kommt keiner rein . Die haben Schießbefehl auf alles zu schießen, was da rein will !

Da schüttelst du eher dem Präsidenten die Hand.

0
@AlphaundOmega

Das ist aber bei allen Militärbasen so, so bald man das gesperrte Territorium betreten hat ist man so zu sagen Freiwild ^^

0

ich weiss nur das unterhalb mehr gibs als oben:)

dort landen auch staendig flugzeuge mit einer rot weiss lackierung ohne kennung

fuer die mitarbeiter

und jeder arbeitet in seiner halle und hat in der anderen halle nix zusuchen

mfg

Was möchtest Du wissen?