Victoria ist eine nicht so bekannte Marke. Ich habe mal eine Anleitung gefunden unter 

http://naehbistro.ch/blog/kostenlose-naehmaschinen-anleitungen/

Vielleicht hast du Glück. es ist ein Versuch wert

...zur Antwort

Dein Glied hat für Deutschland die absolute Idealgrösse, nur scheint sie etwas ausgeleiert zu sein. 

Ihr Vorwurf ist imho der gute Anfang um Schluss zu machen,

...zur Antwort

Ich hatte dasselbe Problem, dann wollte ich die Haare kürzen - aber die Friseurin weigert sich, dieses schöne Haar zu schneiden. Es wäre schade darum.

...zur Antwort

in Thailand kostet das Leben etwa die Hälfte als in Deutschland. da werden auch in den kommenden Jahrenimmer mehr Deutsche nach Tahiland ziehen, weil sie sich dort das Lebnen noch leisten können.

Die treffen sich jeweils in einer deutschen Kneippe, wobei es wichtiger ist, deutsche Getränke als Essen anzubieten. Wichtig ist, dass der deutsche Sport übertragen word und genügend Skatkarten vorhanden sind.

Lieder sind diese Rentner eher weniger in Bangkokg oder Koh Samui zu finden, weil etwas teurer.

Ob dein Restaurant Gewinn abwirfst, weisst du erst einige Zeit nahc der Eröffnung. 

...zur Antwort

Ich habe das Iphone 6 und bin jetzt 71. Ein gutes und einfaches Snartphone. Ich habe z.B. Citiymaps installiert, da kann ich stets schauen, wo ich gerade bin - es zeigt es mit automatisch an. Es sollte aber schon Version 5 sein, wenn du es gebraucht kaufst.

...zur Antwort

hier eine gute Einleitung, auf was du achten musst-

http://naehbistro.ch/blog/ratgeber-naehmaschine-kaufen/

Für den Start empfehle ich dir eine W6 für etwas mehr als 100 Euro, die ist für den Einstige gut und preiswert. Du kannst Erfahrungen sammeln  und wenn du nach einigen Jahren eine bessere benötigst, hat du nicht viel Geld verloren.

Ein gutes 2016 Prosit

...zur Antwort

Eigentlich ist alles gut beschrieben, es ist eine Frage der Tiefe (zB Prozessor beschreiben), das kann schon zum Teil überfordern.

Warum muss bei Desktop WLan nachgerüstet werden ?

Bei Laptops und Desktop ist das Drucken in der Regel einfacher.

Charaktertypen sind besser. Ich kenne viel Alte 65+, die waren nie am Computer, jetzt nutzen sie Smartphone.

...zur Antwort

Die Janome Sew Mini Deluxe Nähmaschinen ist besonders geeignet für jugendliche Nähbegeisterte

Das Modell wurde speziell für nähinteressierte  Jugendliche konstruiert. . Sie beherrsche die üblichen geraden Stiche, aber auch Zickzack-Nähte. 

http://naehbistro.ch/blog/janome-sew-mini-deluxe-nahmaschine/

...zur Antwort

hier findest du eine gute Uebersicht von guten und preiswerten Nähmaschinen

http://naehbistro.ch/blog/nahmaschinen/

...zur Antwort

Ungeachtet der Marke, die meisten güstigen Maschinen werden in China hergestellt. Andere gehören zum selben Konzern und werden nur noch bedingt in den Ländern verkauft. 

Nähmaschine Pfaff Hobby der Serien 1122, 1132, 1142

haben eine guten Namen (die teureren werden in Deutshcland hergestellt). Für ein Geschenk eignet sich diese Marke besser als eine asiatische.

Schau mal diese Seite, da hat es interessante Tips.

http://naehbistro.com/naehmaschinen/

...zur Antwort