Präsentation für Senioren (Compter-Hardware)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich ist alles gut beschrieben, es ist eine Frage der Tiefe (zB Prozessor beschreiben), das kann schon zum Teil überfordern.

Warum muss bei Desktop WLan nachgerüstet werden ?

Bei Laptops und Desktop ist das Drucken in der Regel einfacher.

Charaktertypen sind besser. Ich kenne viel Alte 65+, die waren nie am Computer, jetzt nutzen sie Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nicht zu viel solange die schrift groß ist wird es die wohl kaum überfordern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elpmn 03.12.2015, 21:23

Danke für die schnelle Antwort. Was würdest du sagen zu Welches Gerät ist für welche Personengruppen am besten?

0
ahigakun 03.12.2015, 21:26
@Elpmn

ich rate dir gehe lieber dem wunsch deiner gruppe nach bezüglich deiner frage

0

Was möchtest Du wissen?