Mach ich auch. Und was ist schon normal? Ich lese gerne Bücher, sehe gerne gute Fernseh-Serien und Filme. Und dann werde ich manchmal inspiriert, Geschichten um Charaktere zu spinnen, die ich persönlich kenne. Was ist schlimm an dem? Ich schreibe seit Jahren Geschichten. Manche finde ich selbst gut, manche sind ziemlicher Ramsch. Ich schreibe sie für mich selbst, nicht für andere. Aber es ist spannend, Sachen zu lesen, die ich vor zehn Jahren verfasst habe. Und Deiner Schwester darfst Du ruhig sagen, sie habe selbst Probleme, wenn sie ein Leben ohne Fantasie und Vorstellungsvermögen lebt :-)

...zur Antwort

PC runterfahren und runtergefahren lassen. Oder Feuerlöscher daneben stellen.

Ernsthaft: Wenn Du nicht einen teuren, individuell zusammengestellten GamerPC oder ähnliches hast, lohnt es sich nicht, dies von einer Fachperson 'richten' zu lassen. In ein paar Monaten ist ein neuer Tower schon veraltet und kostet einen Bruchteil. Am besten einen neuen kaufen.

...zur Antwort

Mir kommen spontan Flohbisse in den Sinn. Diese würden einer 'Strasse' folgen, die Punkte wären also mehr oder weniger in einer Line angeordnet. Ebenfalls möglich: Bettwanzenbisse. Diese sind in der Regel grösser und ungeordneter. Für diese Bisse typisch ist aber, dass sie abends schlimmer werden. Viel machen kann man nicht, aber Antihistamine können helfen, den Juckreiz ein wenig zu mindern. zB eine Creme gegen Mückenstiche direkt einreiben oder Tropfen zum einnehmen.

Ferndiagnosen sind aber nie eine gute Idee. Lieber rasch beim Arzt zeigen oder - wenn Dir das übertrieben scheint - in einer Apotheke. Bei kleineren Sachen wissen die auch Bescheid und das geht ohne Voranmeldung.

...zur Antwort

Es ist wohl ziemlich normal, dass wir unsere eigenen Eltern als asexuelle Wesen betrachten. Was fällt denen denn auch ein, an ihren Körpern Spass zu haben?! Entsprechend reagierst Du wohl auch mit Zittern, weil es etwas ist, mit dem Du nicht konfrontiert werden möchtest. Aber Du wirst Dich damit abfinden müssen. Deine Eltern, wie fast alle Menschen auf der Welt, haben Freude an Sex und Du bist die letzte Person, die sich darüber beschweren darf. Hätten sies nicht gemacht, gäbs Dich nicht...

...zur Antwort

Ich würde ein Haus vollständig aus Kuchen machen und dann verzieren.

Backe rechteckige Kuchen, schneide sie zurecht (Grundriss des Hauses) und staple sie auf, bis Du die richtige Höhe hast inklusive Dach. Schmiere Buttercreme nach Belieben zwischen die Schichten. Schneide das Dach zurecht, bis du eine passende Dachform hast. Bedecke das ganze Haus mit Buttercreme. Am besten nach der ersten Schicht in den Kühlschrank und später eine zweite Schicht auftragen. Die erste Schicht ist die Krümelschicht, weil vom geschnittenen Kuchen einiges in der Creme landen wird. Die zweite Schicht wird dann schöner.

Nun kannst Du das Haus verzieren, so ziemlich alles bleibt in Buttercreme kleben. Kleine Waffeln als Fenster, grosse als Tür. Gummibärchen als Gartenzwerge an der Hauswand, Smarties als Dachziegel. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.