Ich glaube nicht dass Kleinigkeiten eine Scheidung herbeiführen.

...zur Antwort

Tourette vielleicht?

...zur Antwort

Viele Menschen haben ein Weltbild von Mann und Frau. Das wars. Jeder der kommt und sagt ich mag es Vaginas zu lecken als Frau oder als Mann einem anderen einen zu blasen. Der wird halt komisch angeguckt, da die meisten ein Weltbild von Heterosexuellen haben. Jeder soll machen was er will. Mir ist es egal ob jemand behauptet das er kein Geschlecht hätte. Wenn er mit einem Penis geboren wurde ist er für mich ein Mann und Vagina eine Frau. Ganz einfach.

...zur Antwort

Wenn du Angst hast, dann mach es nicht.

...zur Antwort
Beinschere

Schlag mitten ins Gesicht und man hat dann quasi gesiegt... oder mit voller Kraft gegen den Kiefer...

(Tipp wie man mit einem präzisen Schlag jeden Ausknocken kann)

...zur Antwort

Je dümmer der Mensch ist desto glücklicher. Leute die keine Ahnung von den Problemen dieser Welt haben: Sind glücklicher.

Ich bin jemand der sich mit vielen Weltproblemen außeinandersetzt und bin stark depressiv dadurch.

...zur Antwort