genau kann ich das nicht sagen, da ich mich nur halbwegs mit spinnen innerhalb von deutschland befasse.

ansonsten könnte ich dir nur sagen, dass diese spinne evtl. zu den kreuzspinnen gehören könnte wegen der musterung auf dem rücken und das diese spinne vermutlich ein "normales" netz spinnt und dabei in der mitte des netzes sitzt. das erkennt man am körperbau.

giftig ist sie definitiv nicht

...zur Antwort

sprich mit deinen eltern ganz offen. die werden dir am besten helfen und zur not kannst du auch mit einem vertrauenslehrer an der schule reden.

Sowas wie "Account löschen" ist auch keine lösung. evtl. langsam den konsum reguliert runterschrauben. einfach stoppen ist wie eine 0 diät, jojo effekt.

...zur Antwort
Beziehungsproblem! da Freund kleiner als ich ist ..

HAllo, mein problem ist dass ich schon etwa 1,5 jahre mit meinem freund zusammen bin aber dass das größen-thema immer wieder für verunsicherung sorgt und ich alles in frage stelle. ich weiß diese frage / dieses problem ist "ausgelutscht" und alle antworten meistens dasselbe : wenn man den typ wirklich liebt ist seine körpergröße egal , auch wenn er dann kleiner ist als die frau.

aber kennt das jemand von euch? ich meine klar, in heutiger zeit muss man ja nicht immer einen größeren mann an der seite haben wegen " beschützer" usw.

aber wünscht sich das nicht jede frau ? einen mann der stark und groß genug ist um dich zu beschützen, dich an der hochzeit über die türschwelle zu tragen und zu dem du aufblicken kannst, bei dem du dich stehend locker an seine brust anlehnen kannst und beim küssen er auf dich herunter blickt und nich andersrum ? mir fehlen solche "kleinigkeiten" eben und ich frage mich ob ich nicht noch zu jung bin mich total festzubinden und nicht zu daten und den richtigen zu suchen. vielleciht gibt es ja jemanden da draußen der groß und stark ist und genauso tolle eigenschaften hat wie mein jetziger freund?

ich weiß echt nicht was ich tun soll. ich willl ihm / keinem das herz brechen wegen der körpergröße aber all die sachen die damit verbunden sind fehlen mir, oder die kleine größe wird oft zum "abtörner" da ich mir zu groß und muttermäßig vorkomme an seiner seite :(

kann mir jemand helfen, aber bitte nicht mit " du bist oberflächlich ..:" sondern am besten hilfe von jemandem dem es mal genauso ging / geht ??

danke

...zur Frage

ich finde du solltest dich trennen, denn wenn du liebe auf die Äußerlichkeiten beschränkst wie die Körpergröße, hast du keine Beziehung verdient. frauen wollen ja schließlich auch nicht nur auf brust oder po reduziert werden. oder würdest du froh sein, wenn er sagt "ja schatz ich verlasse dih weil du zu kleine brüste hast"?!

...zur Antwort

also am wichtigsten ist natürlcih ehrlichkeit, sag ihr, was dich stört, wenn sie eine gute freundin ist wird sie es verstehen, da sie sensibel ist, wird sie vlt an dem tag nicht gut auf dich zu sprechen sein aber das sollte sich nahc einiger zeit wieder legen.

sag ihr, wenn sie wieder etwas komplett richtig haben will, dass sie auch nicht immer alles richtig macht und nenn ihr beispiele.

aber das wichtige daran, mach das alles unter 4 augen, denn verwickelst du sie in eine diskusion mit sehr vielen adneren menschen, so könnte das nicht gut für eure freundschaft enden, ich hoffe ich konnte helfen :-/

...zur Antwort

also durch kuscheln ist keine übertragung möglich aber wenn ihr aus einer flasche/ einem glas trinkt, was beim film gucken im dunkeln sehr leicht passieren kann. zudem: denkst du, dass er dich nicht küssen wird, wenn du dich an ihn rankuschelst und es dunkel ist? oder generell, dass ihr wirklich NUR da rum sitzt und den film guckt und ncihts anderes macht? also wenn du wirklich nciht willst, dass er krank wird, triff dich erst nach der heilung mit ihm. und ansosnten wird er glaube ich nciht sauer sein ;-)

...zur Antwort
meine freundin ist verwirrt und ich weiß nicht was ich tun soll :(

hallo erstmal an alle die das lesen ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich total verzweifelt bin. es geht darum, ich habe bald seit 3 jahren eine freundin bissher lief alles einfach perfect zwischen uns und ich liebe sie echt über alles jedoch ist es seit kurzem etwas komisch geworden. es fing so an das jemand versucht hat sie zu küssen sogar 3 mal und immerwieder hat sie ihm einen korb gegeben sie hat es mir kurzzeitig verschwiegen. also war ich ganz schön stinkig auf sie weil sie mir das verschweigen wollte weil ich manchmal ganz schön eifersüchtig sein kann. ich merkte ich muss mit meiner freundin das gespräch suchen. also sagte ich zu ihr sie kann mir alles sagen, ich währe nichtmal sauer auf sie selbst wenn es was schlimmes währe in diesem moment sagte sie mir eine sache die sie anscheind schon eine weile für sich behalten hatte. sie sagte sie ist verwirrt und das sie ab und zu an andere männer denkt sie denkt nicht an sex mit ihnen sondern keine ahnung einfach nur an männer und ich hab gemerkt das es sie echt verzweifeln lässt, wir wollten eigendlich im juli nach berlin ziehen aber sie ist sich nicht mehr sicher . ich weiß ehrlich nicht was das zu bedeuten hat ob sie jetzt überlegt schluss zu machen oder ob sie es bereut mit mir überhaupt was angefangen zu haben. vielleicht ist es ja auch weil sie sich nicht ausleben konnte immerhin bin ich so ziehmlich ihr erster richtiger freund. sie sagt das sie nicht mit mir schluss machen will aber sie muss den kopf frei kriegen. seid diesem tag geht es mir total dreckig hab richtig herzrasen schwindel anfälle und mir wird schwarz vor augen einmal bin ich sogar auf arbeit umgekippt, ich möchte ihr das bloß nicht sagen weil sie sich keine vorwürfe machen soll und wenn es heißt das sie mit mir zusammen bleibt könnte ich es ertragen ich bin mir sicher das sie die frau ist mit der ich mein leben verbringen will ich wollte ihr sogar am 3 jährigen einen heiratsantrag machen aber ich weiß nicht ob sie das überhaupt noch will.vielleicht übertreibe ich ja auch ich weiß es nicht. naja jetzt kennt ihr meine fast ganze lebensgeschichte :D ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben wie ich da weiter ran gehe ohne sie zu verschrecken. danke schonmal für eure hilfe

...zur Frage

also, deine freundin denkt an andere männer und nicht an sex sondern nur an sie?

wie ist es bei euch mit abwechslung, habt ihr immer wieder erste male also das ihr irgendwelche sachen macht, die ihr vorher noch nie getan habt?

es kann ja sein, dass sie das, was normal ist nicht versteht, weil sie es nciht kennt, also dass eine beziehung irgendwann diese rosa brille verliert und es etwas "langweiliger" wird. vlt. denkt sie, weil dieses gefühl weg ist, dass es nicht passt, also zeig ihr, dass ihr immernoch neue sachen entdecken könnt. mal so als frage, wenn du ihr nen heiratsantrag machst, mach etwas richtig romantisches, etwas, wo sie sagen würde "oh mein gott" und dabei tränen vor freude in den augen hat.

also nochmal kurz und knapp, eure highlights sind langsam vorbei und die beziehung "normalisiert" sich und ist nicht mehr so aufregend, dass ist völlig normal, denn keine beziehung ist auf ewig super interessant, auch ältere menschen sind nach und nach von sich gelangweilt, so ist das leider, aber wenn du ihr zeigst, dass eure zeit nicht vorbei ist, wirds wieder gut, ich hoffe ich konnte etwas helfen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.