Macht einen Ausflug!

...zur Antwort

Manchmal hilft es auch einfach zu erzählen. Dabei wird einem das Problem manchmal klarer. Ich würde das Angebot annehmen. Sie weiß es eh. ist ehrlich zu dir und will dir helfen. Und auch wenn sie es nicht kann, vielleicht hat die eine Idee wer oder was dir helfen kann.

...zur Antwort

Es ist möglich, dass der 2. m d Abendurin nicht so deutlich anzeigen konnte. Aber auch, dass die Schwangerschaft spontan angebrochen ist. Geh mit Wartezeit zum Arzt. Von welchem Test ist das Bild? Ein "bisschen" schwanger gibts ja nicht. Auch wenn eine Linie sehr schwach ist ist sie da...

...zur Antwort

Darf ich es als "Tick" bezeichnen? Manchmal reicht es einen Tick zu überwinden, wenn man es unbedingt will. Das ist nicht leicht. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir klar machst warum du unbedingt aufhören möchtest. Schreib es dir möglichst auf. Notiere dir im Kalender (ggf erstmal stündlich) wie oft dus gemacht hast. Vielleicht hilft dir das auch ein "Muster" zu finden / den Grund deines Verhaltens. Den musst du übrigens nicht unbedingt finden um aufzuhören. Ich wünsche dir viel Willensstärke und erfolg.

...zur Antwort

Biete ihr eine alternative. Zb Tee mit Keks, Kerzen, kirschkernkissen... Vielleicht hat sie auch gerne deine Zuneigung.

...zur Antwort

Was machst du nach dem Abi? Ein Standardwerk deiner Studien- oder Ausbildungsrichtung oder ein schönes Schreibset. Ziehst du nach dem Abi zu Hause aus, dann etwas hochwertiges fürs neue Heim. Teekanne oder Kaffeebereiter m Tassen od milchschaumset, Besteck,...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.