Sag doch einfach ein paar liebe Worte statt ein Gebet. Beispiel: Das du ihn sehr vermissen wirst, weil ihr eine sehr enge Bindung hattet...Das du ihn nie bvergessen wirst und dich immer an die schönen gemeinsamen Erlebnisse erinnern wirst. oder so ähnlich. Schreib es auf einen kleinen Zettel

...zur Antwort

Menschen verändern sich..klar ist der Altersunterschied nicht so relevant, aber du bist einfach reifer wie die anderen. Das bringt andere Interessen und Ansichten mit sich. Versuch neben deinen Freunden eventuell noch eine in deinem Alter oder älter zu finden, wo die Interessen ideal sind. Brauchst ja nicht ganz auf deine FReunde zu verzichten

...zur Antwort

Eigentlich bügelt man keine Sporthosen wegen der Faser.Da klebt es schnell und ist nicht mehr reparabel. Falls es an einer unauffälligen Stelle ist, kannst du dir was drüber bügeln. Aber leg vorher ein Geschirrtuch drunter

...zur Antwort

Also ich denke da kannst du ganz locker hin gehen. Man wird dir das Sortiment zeigen und dich eventuell fragen warum du ausgerechnet Schuhverkäuferin werden möchtest.....Gib möglichst positive Antworten, zB das du gerne mit Leuten plauderst, das du den Wunsch schon ewig in dir trägst weil du Schuhe liebst und den Duft nach Leder.Das du denkst gute Verkaufsgespräche führen zu können usw. Mach dich im Internet mal schlau über die vielen Lederarten und über ihre Gerbungen. Es macht Eindruck wenn du etwas weisst. Übrigens war das damals mein Traumberuf der mir unheimlich viel Spass gemacht hat. Ach ja, sieh die Leute an wenn sie mit dir reden und stell auch mal Fragen ,,,viel Glück und freu dich drauf

...zur Antwort

Also wenn, dann sind sie bestimmt gefärbt. Es gibt Züchtungen in Schokolade und tiefem blau. Aber ganz schwarz? Frag doch mal in einer guten Gärtnerei, auf diesem Gebiet sind die ja erfinderisch. Wünsche dir Glück das du so etwas ausgefallenes findest. Und ich finde es toll das du nicht mit dem "Strom schwimmst und deine eigenen Ideen verwirklichst.

...zur Antwort

Die Schmetterlinge im Bauch sind wohl das schönste überhaupt in der Liebe. Dieses Gefühl ist unvergleichbar. Man muß viel daran arbeiten um es zu halten, weil es so unwiederbringlich einzigartig ist fast wie eine Droge. Leider, oder es ist meist so, folgt in der Alltagsroutine dann ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, mit den Jahren eine enge Verbundenheit,( man wächst zusammen)..Ist ja klar wenn man den Alltag, das gemeisame Leben zusammen verbringt. Ich glaube oder habe die Erfahrung gemacht, das man sich gegenseitig nicht zuviel einengen darf (Freiheiten dem anderen zugestehen) eine Vertrauensbasis schaffen mit der man gut klarkommt..Je weniger man sich auf der Pelle hängt, umsomehr möchte man mit dem anderen zusammen sein.Dann bleibt ein bisschen Sehnsucht etc...Ich könnte Stunden darüber schreiben, aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen......

...zur Antwort