wenn es dir wieder gut geht sag ihm das und bestehe drauf das du am Wochenende deine Freizeit haben musst und Montag wieder am start bist.

Wenn du aber noch krank bist darfst du nichts machen was deine Genesung gefährdet oder hinauszögert. Wenn du es am WE übertreibst und Montag dann noch immer noch oder schlimmer krank bist als vorher ist das natürlich nicht in Ordnung.

...zur Antwort

Ich find es etwas assi, aber ich versuch tolerant zu sein, jeder darf sich so anziehen wie er es mag, das gehört zu einer freien Gesellschaft dazu.

Ich finde die dieser Freiheit tausendmal wichtiger, deshalb finde ich mich gerne mit den Assis ab und versuch nicht zu schlimm über sie zu denken, wer weiß vielleicht laufen wir bald alle so rum :-).

...zur Antwort

18 und 14 ist schon krass, mit 18 weiß man auch das es nicht ok ist, eine so junge Freundin zu haben.

Ihr solltet es langsam angehen bis du 16 bist, sonst läufst du Gefahr das dir das ganze nicht gut tut, lass dich von ihm zu nichts drängen was du nicht willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.