Wenn du mehr Leistung willst musst du dir wohl einen größeren Vergaser anschaffen. Bedenke aber das du für einen größeren vergaser auch einen größeren Ansaugstutzen und größere Membrane benötigst. Zum Thema Auspuff reinigen:

1.mit Benzin füllen(nicht zuviel! sonst kann es Explodieren!!!!!)

2. Auf eine feuerfeste Unterlage legen

3. Anzünden und warten

...zur Antwort

Aprillia Rs125 kann ich nur empfehlen die ist 2takt und hat Power ohne Ende. Außerdem sieht sie aus wie eine große :). Die YZF ist auch nicht schlecht aber halt 4Takt :/. Von den Sportlichen Honda 125er Modellen würde ich abraten da diese extrem ka**e durch die schmalen reifen aussehen (sagt jeder den ich kenne). Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung. Wie wäre es denn mit einer schönen Enduro?? Yamaha DT? Kawasaki KMX 125?

...zur Antwort

setz dich rein und warte bis es zuende ist Fliegen ist statistisch gesehen viel sicherer als Auto fahren.

...zur Antwort

In Kristall kommst du ganz einfach mit Bogis und Barbaren einfach Rh zerstören.

...zur Antwort

beweis Eier und geh hin sie wird sich bestimmt freuen. Lügen haben immer kurze Beine

...zur Antwort

Veränder einfach garnichts und bleib so wie du bist ;)

Achte einfach mal darauf ob dich evtl. ein paar Jungs aus deiner Klasse oder sonst iwo her Interessant finden und dann kannst du doch ganz einfach im Zeitalter von Whatsapp und co. anfangen Kontake zu knüpfen ;)

...zur Antwort

Schonmal nach Der Auspuffdrossel geschaut? Die macht bei einem 2Takter enorm viel aus! Außerdem kann dein Roller auch noch elektronisch gedrosselt sein dafür müsstest du dir allerdings eine offene CDI bestellen.

...zur Antwort

Die Vorgänger meinten schon es liegt an der Zündspule. Kann es auch sein allerdings würde ich mal die Zündkerze rausdrehen und diese durch eine mit weniger Brennwert ersetzen z.b. Wenn du eine Br8hs findest eine br6hs einbauen ist billiger als direkt ne neue Zündspule zu verbauen.

...zur Antwort

Für die Peugeot Mofas aus der 10* Reihe ist die einfachste Tuning Möglichkeit einen Moped Motorblock mit Moped Zylinder und Kolben zu kaufen gibts bei Ebay gebraucht für etwa 150 Euro dann noch den Dellorto 15 aus dem Peugeot 103 Shop zu holen Ansaugstutzen und Membrane aufbohren. Damit sind locker 60-70 Kmh drinne wenn du alles richtig machst. Am Auspuff brauchste da nicht viel zu machen der ist echt nicht schlecht wenn du die Flöte draußen hast meine 103 läuft mit diesem Setup und Ori Auspuff 65 GPS Kmh mit einem ordentlichen Anzug (Übersetzung 11:52)

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du die Reperaturen selber durchführst oder für jeden Sche** in die Werkstatt fährst. Ich z.b. fahre eine Peugeot 103 bj 1996 führe alle Reperaturen selber durch und würde mich für einen Mofa fahrer als Vielfahrer betiteln ich Verbrauche im Monat ungefähr 20-30 L Öl Sprit Gemisch und ab und zu mal ein paar Ersatzteile sind so durchschnittlich 15 Euro im Monat. Außerdem musst du noch den Jährlichen Versicherungsbeitrag berechnen. Kannst dir ja dann jetzt etwa ausrechnen was ICH als VIELFAHRER der alles SELBER repariert für laufende Kosten hat.

...zur Antwort

Wenn es ein ordentlicher Auspuff ist kann es den erforderlichen Rückstau Effekt deutlich verbessern wodurch du mehr Anzug und Endgeschwindigkeit erreichen kannst. Allerdings ist es Effektiver einen größeren krümmer zu verbauen.

Hier noch ein Link zur funktionsweise eines 2Takt Motors inklusive Rückstau falls unser Nachwuchs-Tuner sich auch mal Informieren möchte wie das alles funktioniert:

http://schwabenkart.de/KnowHow/2Takte.htm

...zur Antwort