Wieviel kostet ein normales 125ccm Motocross, das mindestens 80-100 km/h fährt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an ob du Selber was dran machen kannst oder für jeden ka*k in die Werkstatt rennen musst wenn du selber begabt bist kannst du für 1000Euro schon fündig werden wenn du allerdings keine Ahnung hast wird das schon etwas teurer

Effigies 11.08.2015, 15:26

Man muß beim Motocross selber schrauben. Das is logistisch gar nicht machbar da alles in die Werkstatt zu bringen.

0

eine gebrauchte Motocross 125 ccm  gehen so ab 2000 € los.  aber da könnte man schon pech haben, das die runtergerockt sind. 

Aber du weißt schon- das du mit einer Motocross nicht auf der strasse fahren darfst ? 

Neu oder gebraucht? Gebrauchte findest du auf Seiten wie motoscout24.de oder mobile.de - musst nur die Suche dementsprechend konfigurieren.

Was möchtest Du wissen?