hallo,

ich bin im 6 monat und habe auch sehr grosse angst aber kann mich auch beruhigen durch das ich kein Baby's auf rtl gucke oder solche videos auf youtube holl dir bei dm von welleda ist das glaub ich dam öl damit kannst du ihn werend der ss masieren und machst du ihn flexiebler und somit weniger chance das er reisst

alles gute :)

...zur Antwort

hey, habe genau das selbe gehabt mit meinem freund ich (16) er (18) meinte er weiss es nicht die erste woch habe ich non stop mit ihm geschrieben das hat aber nicht geklapt und dan habe ich die woch danach geschrieben bin weg melde mich später habe mich dan extra nicht gemeldet und grade wenn man sich nicht meldet wird man jemanden vermissen und nach einer woche sagte er mir schatz ich habe einen fehler gemacht ich liebe dich also las sie einfach und wenn sie dich wirklich liebt meldet sie sich viel glück :)

...zur Antwort
Freundin will nicht mehr so oft Sex und benimmt sich eigenartig?!

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich bin mit meiner Freundin gerade mal ein halbes Jahr zusammen. Wie es am Anfang so ist, Liebt man sich ja extrem und dementsprechend hat man auch viel Sex. Dadurch ich sie wirklich Ratten scharf finde würde ich nach wie vor natürlich am liebsten Täglich mit ihr etwas haben was aber leider extrem abgeklungen ist.

Kleine Info über uns: Wie hatten uns sehr sehr oft in der Wolle weil ich immer sehr schnell Eifersüchtig wurde was sie genervt hat. Allerdings war ich nicht immer ohne Grund eifersüchtig. Sie hat Sachen abgezogen wie, Fremd flirten via WhatsApp oder sich mit anderen Kerlen getroffen und und und... Wobei sie immer gesagt hat selbst wenn sich sich mit anderen trifft, nichts passieren würde... Naja aber das vertrauen war dann ganz schön hin.

Außerdem spielt sie gern online mit einem Kollegen aus Österreich der ihr schon Blumen geschenkt hat und ihr sämtliche neue Spiele ausgibt die sie nicht wollte aber sich dann darüber extrem freut. Das ging jetzt soweit das ich im Bett lag und gefragt hatte ob sie mit her kommt und sich abblockte und mit diesem Kollegen weiter erzählte. Ich habe echt das gefühlt mit ihm kann sie sich besser unterhalten als mit mir. ;.( Dann habe ich das Thema angesprochen und sie hat es auch eingesehen das es doof von ihr war aber naja.. nicht wirklich überzeugt.

Gestern habe ih ihr eine richtig schöne verwöhnte Massage gegeben und wollte zur überraschung eine Happy-End Massage draus machen. :) Als ich sie dann verführen wollte stieß sie meine Hand weg und regte sich auf. Sie sagt immer Sex ist nicht wichtig in einer Beziehung. Nun haben wir wenn es gut kommt vielleicht 1 mal in 2 Wochen Sex. Manchmal ist es auch mehr aber wirklich selten. Ich bin wirklich traurig weil troz das sie den ganzen Quatsch abzieht ich sie über alles Liebe. Mein Bruder sagt das hätte keine Zukunft. :( Jetzt wollte ich mal den Rat von euch einholen was ihr so darüber denkt. Entschuldigung für den langen Text.

Danke im voraus

...zur Frage

rede mit ihr was sie sich wünscht in der zukunft redet darüber was ihr beide ändern müsst viel erfolg lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.