Will mein Freund mehr oder was bedeutet es dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs wollen immer mehr :p

Nicht immer.

0

Bloß weil er mal an die Brust gefasst hat, heißt es nicht, dass er sofort mit dir schlafen will. Es kann genau so gut sein, dass er einfach deinen Körper mehr erkunden will. Ich weiß nicht wie es bei ihm ist, also ob er schon mal eine Freundin hatte, deswegen könnte er auch einfach neugierig sein wie es sich anfühlt etc. Euch viel Glück, ihr findet einen Weg. Falls du noch mehr reden möchtest, schreib mir einfach per PN. Mit freundlichen Grüßen Lusertmesser

Ja, er hatte schon eine Freundin gehabt und er ist keine Jungfrau mehr.

0

Ich denke mal er will mit dir schlafen.

Ab drei Monaten da hab ich auch kein Einwand obwohl es ist besser bis 17-20 zu warten da denkt man (zu mindesten die meisten) vernünftiger.

ich denke auch das er mehr will las dich aber nicht drengen

Ich lass mich von ihn nicht zwingen und das weiß er auch.

0

gut so mache es dann wenn DU bereit bist

1