Gute Date möglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde, die Idee klingt ziemlich gut - musst nur mit der Zeit aufpassen. Nicht zu spät, dass er dann schon im Schlafanzug rumhängt, aber auch nicht zu früh, sonst ist das mit dem Geburtstag unglaubwürdig. 

Dann kannste ja auch so sagen "Vielleicht können wir ja auch so mal was zusammen machen..."

Am besten wäre aber, wenn du ihn einfach ins Kino einlädst oder so. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen1700
23.03.2016, 20:22

ja vlt als Dankeschön das er mir geholfen hat :) Danke für die Liebe Antwort

1

die idee klinkt gut mach es aber nicht zu spät sodas ihr auch genug zeit miteinander habt und lasse dan deinen gefühlen freien lauf

viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen1700
23.03.2016, 21:10

Vielen dank :)

0

Hört sich gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?