Yoga, Tai Chi..

Manchmal hilft eine Kampfsportart um seine Energie da auszulassen und im normalen Leben ruhiger zu sein.

...zur Antwort

Wenn du deine Tage stark hast wechsel deinen Tampon alle nach 1-2 Sunden oder nimm einen grösseren. Ich habe auch das Problem, ich nehme die kleinsten aber wenn ich die Tage sehr stark habe läuft der nach 1 Stunde aus... Also am besten grössere Tampons benutzen oder regelmässiger wechseln (alle 1-2Stunden)

Du kannst als Schutz noch eine Slipeinlage oder eine kleine Binde benutzen :) Wenn der Tampon einwenig auslaufen sollte hast du immer noch ein bisschen Schutz :)

Lg

...zur Antwort

Passiert mir manchmal wenn ich wenig oder garnicht geschlafen habe .. Schläfst du genug ? :)

...zur Antwort

Frag doch einen Verwandten:) Einen netten Cousin oder so:) Und sonst findet man auf einer Mädchenschule sicher ein Mädchen das auch niemanden zum hingehen hat und ihr könntet als Freunde hingehen:)

...zur Antwort