Der Typ scheint Probleme mit sich und seinem Selbstwertgefühl zu haben. Er braucht sie als Bestätigung wie toll er doch ist und nutzt ihre Liebe zu ihm schamlos aus. Deine Schwester allerdings ist blind vor Liebe wie man so schön sagt und möchte einfach geliebt werden, nichts anderes. Der Sex mit dem Kumpel war reines Verlangen nach Aufmerksamkeit (nicht im schlechten Sinne gemeint). Sie hat sich nur das geholt, was ihr (Ex)Freund ihr nicht geben konnte: richtige Liebe und die damit verbundene Zuneigung.

Red vielleicht mal mit deiner Schwester!

...zur Antwort

Keine Sorge, das kommt schon noch du bist noch mitten in der Pubertät :) ich weiß auch nicht ob es jetzt schon viel nützt ins fitness zu gehen

...zur Antwort

Einfach in die Tierhandlung und da mal nachfragen .. aber auf keinen Fall durchgehen lassen, dass sie sich nimmt was sie will!

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? :)

Anzeigen wäre noch zu übertrieben aber ich würde auf jeden Fall mit einer anderen vertrauten Person darüber reden (je nachdem wie alt du bist). Du kannst deinen Erzieher auch direkt ansprechen.

Liebe Grüße und alles Gute

...zur Antwort

GEHT GAR NICHT! Ich könnte kotzen bei solchen Typen die denken die können sich alles erlauben weil Frau ja eh wartet.

Sprich ihn drauf an so kann es nicht weiter gehen. Mag sein, dass man beschäftigt ist aber warum ist man dann online? Wo ist der Sinn? Wo ist die Wahrheit?

Und wenn sich nichts ändert, würde ich auf den Typ verzichten. Wie soll das erst werden, wenn ihr euch näher kommt und richtige Gefühle dabei sind? Dann verletzt er dich bestimmt noch mehr.

Alles Gute Liebes!

...zur Antwort

Erstmal hi :)

Ich kann dich gut verstehen, so eine Krankheit kann einiges kaputt machen und ich spreche da aus Erfahrung. Ich war selber auch ziemlich lange krank und hab mein Leben deswegen umstellen müssen. Aber mittlerweile (5 Jahre später) kann ich sagen, dass es mir besser geht denn je.

Meine Tipps an dich: Versuch rauszukommen! Such dir zum Beispiel neue Hobbys da lernt man immer neue Leute kennen. Du kannst ja auch am Arbeitsplatz neue Bekanntschaften machen ^^ Dass du krank warst musst du nicht direkt am Anfang erwähnen, kannst es aber später als guten Gesprächsstoff nutzen. Auf deine Frage wie du dich verhalten sollst: Ganz normal! Du bist doch auch nur ein Mensch mit Vergangenheit wie jeder andere auch :) Und wenn dich nochmal jemand blöd anmachen sollte bezüglich deiner Arbeit oder ähnliches dann rechtfertige dich. Niemand hat das Recht dich deswegen fertig zu machen!

Wünsche dir nur das Beste und lass dich nicht unterkriegen!

Ganz liebe Grüße <3

...zur Antwort

Also ich habe auch mehrere sehr gute, aber keine beste. Wenn man sagt ''Das ist das Beste!'' dann hebt sich das eigentlich von anderen Dingen ab und ist besser als diese. Generell finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn man keine beste Freundin hat, sondern mehrere gute. Solange diese deswegen nicht rumzicken ist alles in Ordnung :D

...zur Antwort

Du bist nicht die einzige. Es gibt mehrere solche Fragen und Beiträge. Weiterhelfen kann ich dir aber auch nicht. Hab selber Skype und bei mir kam nichts (hatte es aber auch nicht benutzt) :)

...zur Antwort

Das ist nicht so einfach, das glaub ich dir. Manche knabbern Monate lang an ihrem Liebeskummer. Das wären meine Vorschläge:

  • Lass alles raus: Nur wer sich traut, traurig zu sein, kann den Kummer irgendwann verarbeiten. Wer alles in sich hineinfrisst, kommt nicht weiter.
  • Mach etwas, das du schon immer machen wolltest: schnapp dir zum Beispiel deine Mädels und mach einen Ausflug mit viel Adrenalin!
  • Gönn dir was: sei es eine neue Handtasche oder einen Wellnessabend ganz für dich alleine :)
  • lese ein gutes Buch oder schau dir eine Serie an
  • Trau dich und experimentiere: verändere zum Beispiel deinen Haarschnitt, deinen Kleidungsstil oder dein Zuhause (probiere zum Beispiel DIY-Ideen aus)
  • Besuche Kurse: ob Backen, Kochen, Töpfern, ... (am besten mit einer Freundin)
  • Mach Party: geh ordentlich mit deinen Freunden feiern!
  • Sei draußen aktiv: geh joggen, pflege deinen Garten oder gehe an See


Vergiss eins nicht: du bist großartig. Wenn dein Liebhaber das nicht erkannt hat, ist es sein Problem :)

...zur Antwort

Vielleicht hat sie Angst, das ihr das gleiche passieren könnte wie dir. Meistens ist es leider so, dass es den Jungs egal ist: sie antworten (wenn überhaupt) recht spät, ignorieren die Nachrichten und schreiben ihre Antworten so kurz wie möglich. 

Angriff ist die beste Verteidigung. 

Vielleicht macht sie es als ''Eigenschutz'' oder um zu zeigen ''Ich bin nicht abhängig von dir'' obwohl sie es vielleicht doch ist. Kann natürlich auch sein, dass sie das gar nicht mit Absicht macht und sich nichts dabei denkt. Deswegen: Frag deine Freundin doch einfach mal danach. Sie wird dir ehrlich antworten und nicht rumstressen, wenn du ihr wichtig bist und sie dich liebt :)

Treff dich mit deinem Schatz und zeige so deine Liebe, nicht über WhatsApp-Nachrichten. Dann wirst du auch relativ schnell merken, ob sie es auch ehrlich tut. Über WhatsApp entstehen oft einige Missverständnisse ...

...zur Antwort

Hier ein paar Vorschläge:

  • ein Kissen mit einem Bild von euch oder ein ''Kisseny'' (wahnsinnig süß)
  • ein ehrlicher Liebesbrief (von Hand auf Papier geschrieben)
  • Sterntaufe 
  • ein ''Care-Paket'' (mit Dingen die euch verbinden, z.B ein Film, ein Stofftier, die Lieblingsschokolade, ...)
  • ein individueller Anhänger mit eurem Bild (kann er sich zum Beispiel an den Auto - oder Hausschlüssel machen)
  • Partnerarmbänder (z.B. ein weißes für dich und ein schwarzes für ihn)
  • Zauberbohne ''Ich liebe dich'' (z.B. von monsterzeug)
  • ''Öffnen wenn'' Briefe (z.B. in einer süßen kleinen Holzbox)
  • ein gemeinsamer kleiner Urlaub/Ausflug (z.B. von Jochen Schweizer)

Hoffe es ist etwas dabei :)

Alles Gute euch!

...zur Antwort