Bitte keines dieser furchtbaren Halsbänder. Es gibt eine äußerst wirksame Trainingsmethode. Das hier ausführlich zu beschreiben ist nicht möglich. Ansich würde ich dir empfehlen, dich an einen professionellen Trainer zu wenden. Vielleicht wohnst du ja in meiner Nähe (Großraum Frankfurt/Main). Melde dich einfach mal bei mir.

...zur Antwort

Da deine Frage ja nun schon einige Tage her ist, will ich dir mal meine ganz persönliche, dümmste Frage anvertrauen (und wehe jetzt lacht wer...): Als ich süße 18 war (lang,lang ists her) und gerade meine Lehre als Groß-und Außenhandelskauffrau begonnen hatte, war ich zuerst in der Exportabteilung. Großer Besuch aus China kündigte sich an und sendete ein Fax mit folgenden Zeilen "...we'll arrive in Germany Datum/Uhrzeit. Please tell us the location of the railway station nearby your Company..." Ich les mir das durch auf dem Weg zum Abteilungsleiter und frage ohne zu überlegen: "Sind die denn des Wahnsinns? Warum kommen die aus China mit dem Zug??" Ich sag dir, ich habe diesen Mann weder vorher noch nachher dermaßen lachen sehen/hören. Er hat sich gekugelt und geheult... Das mache ich übrigens auch gerade und hoffe du ebenfalls ;-)) LG

...zur Antwort

Versuche es doch auf die unverbindliche Tour. Lerne ihn besser kennen indem du ihn einlädst (habe da ein neues Kuchenrezept und brauche unabhängige Meinung o.ä.). Eure Begegnungen waren bisher ja immer ziemlich oberflächlich (jedenfalls nicht wirklich tiefgreifend) und vergesse eines nicht: DU musst ebenfalls herausfinden ob du sein Wesen magst. Versteife dich nicht auf eine zukünftige Beziehung, sondern versuche es erstmal mit Freundschaft. Was sich dann ergibt wird die Zeit zeigen ;-) Viel Erfolg und alles Gute für die Geburt!!

...zur Antwort