Hey Nina,
die Erfahrung mit der gaumenspange musste ich auch schon machen.
Zur Farbe: Ich denke nicht, dass das Pink mit der Zeit nachlässt.

Was aber den Rest angeht mach dir keine Sorgen, ich habs die ersten Tage oder 1-2 Wochen auch gehasst. Aber nach einiger Zeit konnte ich damit wieder ganz normal reden und beim Essen ist auch kaum noch was hängengeblieben. Ich habe ich darauf noch nicht einmal richtig konzentriert, das ging alles quasi von allein.

Viel Erfolg bei deiner Behandlung!

LG,

Katja

...zur Antwort

Hallo ImZuuRy,

Di Xbox mit LAN.-Verbinden wäre ja schonmal ein Anfang. Schaue doch erstmal während du Streamst wie stark deine Leitung ausgelastet wird, für mich klingt es nun als wäre deine Leitung damit überfordert. Bevor du über eine bessere Leitung nachdenkst solltest du aber erstmal gewissheit schaffen und dir die Auslastung deiner Leitugn während des streamings ansehen.

Gruß,

Katja

...zur Antwort

Hallo Geboy04,

um dir eine Genaue Antwort geben zu können müssten wir natürlich dein System kennen, vorallem: hast du ein Notebook oder einen Desktop PC.

Für mich klingt das zunächst aber stark nach throtteling. Deine Grafikkarte oder CPU wird also während des spielens heiß, ab einer gewissen Temperatur drosseln die Karten teilweise rapide die Leistung, damit diese sich abkühlen kann und Schäden an der Hardware vermieden werden.

Melde dich am besten in einem Computerforum an, stelle dort noch einmal die Frage, am besten jedoch mit deinen Systemdaten und zusätzlichen auslastungs bzw. Temperaturparametern. Da gibt es Monitoring Programme für, Notfalls kannst du diese aber auch aus dem Taskmanager entnehmen.

Gruß,

Katja

...zur Antwort

Hallo nani,
wenn jetzt wieder alles funktioniert, dann kannst du es selbstverständlich wieder nutzen. Das einige Funktionen wie das Laden zeitweise nicht funktionieren liegt dann an Wasserresten auf den Kontakten. 
Wenn du allerdings schon die Möglichkeit hast das Smartphone einzuschicken, dann würde ich es auch tun (man kann ja nie wissen).
Sollte doch noch ein Wasserrest im Gerät vorhanden sein, dann könnte dieser evtl. später noch zu Schäden führen. Wenn dies der Fall ist und du es nicht eingeschickt hast, dann kann es passieren, dass die Versicherung diesen Schaden nicht mehr übernimmt. Dieses Risiko würde ich nicht eingehen wollen, das ist meine Meinung dazu.

LG,

Katja

...zur Antwort

Nabend zusammen, ich kann auch nur von meinem Schwager erzählen, der hat sich auch seine "Jugendsünde" (noch aus der Bundeswehrzeit) letztes Jahr wegmachen lassen. Hat er zwar für sparen müssen ein wenig, aber dennoch hatte es sich gelohnt. Zumindest sagt er das heute. Und, was die Schmerzen angeht, da muss man eben durch, aber man hat ja auch hinterher etwas davon. Freiheit!!

...zur Antwort

Es gibt spezielle Tanzschuhe. Die hatte ich damals als ich meinen Tanzkurs gemacht habe und das ist immer noch so üblich. Die haben auch einen kleinen Absatz. Eine ganz glatte Sohle kann ich auch nicht empfehlen, damit wirst du auf dem glatten Parkett sofort ausrutschen. Ich hatte sogar eine Kratzbürste um die Sohle meiner Tanzschuhe unten aufzurauen, wenn sie glatt wurde durch das tanzen. Einfach mal googlen oder in Geschäften die sich darauf spezialisiert haben gucken. Turnschuhe gehen wegen der Gummisohle denke ich gar nicht, da die zu rutschfest ist. Das wird man euch aber auch in der Tanzschule sagen.

...zur Antwort

Ich finde auch, dass viele Frauen ungeschminkt viel besser aussehen. Das haben mir auch schon einige Männer bestätigt. Kommt wahrscheinlich auch ein wenig auf das Elternhaus drauf an, ob die Mutter sich auch schon immer viel geschminkt hat.

Wenn sich Frauen ein bisschen schminken, um sich besser zu fühlen ist das ja ok. Aber einige übertreiben is leider auch und können ohne Schminke sich garnicht mehr blicken lassen.

...zur Antwort

Ich suche auch noch Karten für die neue Stadion Tournee. Versuche es doch einfach, kann ja nur schiefgehen.

LG

...zur Antwort

wenn es dir kein Spaß mehr macht, dann macht es keinen Sinn, weiter zu machen, such n eine alternative, dann freun sich auch die eltern :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.