Hallo mrbigget94!

Also,wenn du nicht unbedingt ein Model als Freundin haben möchtest oder ne Barbie,dann wirst du schon noch eines Tages Glück haben.

Es gibt auch Mädels,welche nicht aufgedonnert u magersüchtig sind,denen dein Bauch egal sein wird.Vielleicht haben sie ja auch Makel-vielleicht lustig abstehende Ohren oder Sommersprossen,oder eine Brille,oder auch n paar Gramm zuviel auf den Rippen,oder oder oder....

Am Wichtigsten ist immer der Charakter!Wenn du n Lieber bist u.auch ein offenes Ohr für andere hast,verständnisvoll bist,dann wirst du damit punkten.

Guck dich am Besten nicht unter den solariumgebräunten aufgedonnerten Tussis um.Wie ein Vorgänger schon meinte-deren Beuteschema ensprichst du eher nicht.

Meistens sind diese Tussis auch zu oberflächlich u.man kann mit denen keine Pferde stehlen u.richtig Spaß haben.

Du bist ja auch erst 17 Jahre alt-da wird sich bestimmt noch so einiges ergeben u.die Richtige wirst du auch noch finden.

Es kommt ebend auch immer darauf an,ob du nett,höflich,verständnisvoll u.lieb zu den Mädels bist...

Viel Glück!

LG,Katinka

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.